Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Am Abend noch einmal raus ... für ein Blitzbild! Aber das ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Tja ... wer fotografiert kennt das. Für ein Motiv kann man ab und an Stunden zubringen. Gestern saugte ein nachmittäglich südwestlich / westlich der Region über längere Zeit ackernder Gewittercluster all die Energie weg. Schlussendlich hatten nur wenige Kleinzellen hier über der Region eine Chance. Also nix mit anhaltend Blitz und Donner, sondern sporadisch aufploppende und schnell wieder zusammenfallende Zellen. Also waren wirkliche Blitzfotos fast schon ein Lotteriespiel. Trotzdem bin ich am Abend noch einmal Richtung Chiemsee gefahren um meine wenigen Chancen zu nutzen. Und am End gab es ein einziges Blitzbild. Aber das ... ja das war den Weg absolut wert. Big Grin 

Grüße

[attachment=25299][attachment=25300][attachment=25301][attachment=25302]

Frosty Sam

Was lernen wir draus?

So schaut bei unserm Wettergucker ein Gewitter aus - wenn mal fast die ganze Energie schon raus ist Tongue Big Grin 

[attachment=25304]

- aber eben doch nur fast!

Tolle Bilder Smiley20

lg
Da hat es wohl heftig in Prien eingeschlagen, oder seh ich das falsch?
28 Klasse Bilder!
(26.08.2019, 17:01)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was lernen wir draus?

So schaut bei unserm Wettergucker ein Gewitter aus - wenn mal fast die ganze Energie schon raus ist Tongue Big Grin 



- aber eben doch  nur fast!

Tolle Bilder Smiley20

lg

Servus Frosty!

Big Grin

Grüße vom Energizer
(27.08.2019, 18:50)Bodensee schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da hat es wohl heftig in Prien eingeschlagen, oder seh ich das falsch?

Servus !

Fast genau gegenüber auf der anderen Seite!

[attachment=25323]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße aus Südost
(27.08.2019, 21:16)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.28 Klasse Bilder!

Hallo Schwabenländle!

Ganz lieben Dank! Ich lichte wie immer nur ab, den faszinierenden Haupteil macht die Natur selbst!

Liebe Grüße