Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bombenidee?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

[attachment=25296]
Quelle und Auschsnitt aus: krone.at - hier geht's zum ganzen Bericht: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Es ist einfach nur unfaßbar traurig und macht wütend zugleich mitansehen zu müssen - wie vertrottelt
jemand ist, und dennoch aber zu den mächtigsten Persönlickeiten auf diesem Planeten zählen kann!

Würde das "Mega-Drumpl" stattdessen ernsthaft ins Auge fassen - eine Atombombe endlich auf sein
OVAL-OFFICE zu schmeißen, dann wär der Menschheit wohl nachhaltig am meisten dadurch gedient!

lg

PS:
auch mein Vorschlag ist natürlich nicht ernst gemeint - denn auch hier wär die Ausbreitung der
radioaktiven Wolke wohl eher schwer in den Griff zu bekommen. Noch dazu eine radioaktive Wolke,
die mit Trump-Genen zusätzlich verseucht wär - das wär ja der doppelte MEGA-GAUGAU (=Größter
Anzunehmender Unfall durch Geistig Abnormen US-Präsidenten) Tongue Big Grin
Ich denke,  dass er das nur diskutiert hat ob so was geht. Aber umgesetzt ist so was noch lange nicht in die Tat und ich würde auch davon  abraten so was in die Tat umzusetzten. Macht nämlich mehr Schaden als Nutzen.