Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: PC sperrt durch Firewall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe da ein Problem, mein PC sperrt seit 2 Tagen viele Seiten vom Wetterzentrale Forum durch die Firewall. So kann man manche Threads nicht mehr lesen. Nur am Handy kann ich noch auf diese Seiten, aber da mein neues Handy über das Wochenende kaputt ging, muss ich gerade mein altes Handy nehmen, dass eine arg lahme Gurke im Internet und somit im Wetterzentrale Forum ist. Was kann mir jetzt helfen?
Was kann dir dabei helfen? A groussa Schlegl.
Dann brauchst aber neuen Computer.
A Schlegl is a Vorschlaghammer.

Fragt dich Firewall "diese Seite zulassen"?

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich muss mal heute abend nachchaue ob sie das fragt. Heute abend genauere Meldung von mir dazu, wenn ich wieder am PC bin.

Toto aus Datteln

Das hört sich schon ungewöhnlich an....normalerweise sollte das nicht so einfach plötzlich passieren. Leere mal den Browser (also Cookies, Cache etc.) oder probiere mal einen anderen Browser aus.
Was ist den das für eine Firewall? Standard Windows oder Drittanbieter?

Frosty Sam

Hi Schwabenland!

1. Welches Betriebssystem hast du am PC?
2. Stell hier einen Screenshot rein von der Fehlermeldung!

lg

Maria

Du musst ja nicht ins WZ Forum schauen, bleib einfach hier.  Big Grin Wink

Lg
(24.08.2019, 12:24)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du musst ja nicht ins WZ Forum schauen, bleib einfach hier.  Big Grin Wink  

Lg

Hallo Maria!

Das wollte ich so ähnlich auch gerade schreiben! Big Grin Wink 97 Smiley20

Liebe Grüße
Hallo Schwabenländle!

Was nutzt Du?? Firefox?? Wenn, dann gucke mal ob es mir Google Chrome funktioniert! Ich kann über Firefox unter Nutzung von Win 7 auch auf einige Sieten nimmer reibungslos zugreifen. Einige hängen sich regelrecht auf. Wechsel ich zu Chrome geht das dann plötzlich und alles funktioniert.

Grüße aus Südost
(24.08.2019, 11:04)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Schwabenland!

1. Welches Betriebssystem hast du am PC?
2. Stell hier einen Screenshot rein von der Fehlermeldung!

lg

Windows 7 habe ich. Und die Fehlermeldung habe ich mit dem Handy fotografiert, aber ich kann gerade keine Bilder schicken, müsste es auf dem Handy machen, weiß aber nicht wie, denn das alte Handy sieht man nicht bei eingestecktem Zustand am PC auf dem Computer. Bei Geräte mit Wechseldatenträger ist nur das DVD Laufwerk zu sehen aber nicht das Handy Samsung S3 Mini (Mein besseres Handy ging letzte Woche leider kaputt Sad ).
Auf der Fehlermeldung steht:

Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
-Vergewissern Sie sich, dass die Webseite Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. stimmt
-Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine
-Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
 
dann kommt drunter ein Button zum drücken mit "Verbindungsprobleme beheben"



wenn ich das mit der Maus gedrückt habe geht ein Fenster auf mit:


Die Problembehandlung wurde erfolgreich abgeschlossen

Gefundene Probleme
Die Verbindung wird möglicherweise durch Sicherheits- oder Firewalleinstellungen blockiert.



So fast alles von den Fotos abgeschrieben. Gestern fehlte auch noch das Avira und ich musste es neu installieren. Das alles ist innerhalb der letzten 2 Tage passiert. Wetterzentraleforum wird leider weiterhin blockiert! Angry
(24.08.2019, 10:26)Toto aus Datteln schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das hört sich schon ungewöhnlich an....normalerweise sollte das nicht so einfach plötzlich passieren. Leere mal den Browser (also Cookies, Cache etc.) oder probiere mal einen anderen Browser aus.
Was ist den das für eine Firewall? Standard Windows oder Drittanbieter?

Den CC Cleaner lies ich durchlaufen und Cookies beseitigen, aber es ist leider mit der Blockade am WZ Forum unverändert. Kann man leider nur noch da drin mit dem lahmen Handy schrieben.
Seiten: 1 2 3