Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 23.8.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wolkenlos bei TAKT +27.3°C
Regensburg:

leicht bewölkt bei Takt: 24,9°C
Zum Glück werden wohl heut die prognostizierten 26-29°C nicht erreicht...

Die kommenden Tage aber dann noch möglich...
(23.08.2019, 14:19)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

leicht bewölkt bei Takt: 24,9°C
Zum Glück werden wohl heut die prognostizierten 26-29°C nicht erreicht...

Die kommenden Tage aber dann noch möglich...

Takt. +23,7°=Tmax./ wolkenlos/ Bft. 1-2 aus NW.


Grüße 43
Snow
Was ein scheußliches Wetter!

Die Stimmung den ganzen Tag wie im tiefsten Herbst. Tritt man aber zur Haustüre raus läuft man gegen eine Wand. Um die 22Grad und schwül - feuchte Luft. Ich komme gerade vom radeln ... ich tropfe schweißnass, als wäre ich durch Regen gefahren. Das ist absolut kein Wetter für mich!

Etwas Wetter - genervte Grüße

[attachment=25262]
Hin Wettergucker


Takt. +21,3°/ rH 65% / wolkenlos - also ganz anders als bei dir. Wink

(23.08.2019, 17:41)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was ein scheußliches Wetter!

Die Stimmung den ganzen Tag wie im tiefsten Herbst. Tritt man aber zur Haustüre raus läuft man gegen eine Wand. Um die 22Grad und schwül - feuchte Luft. Ich komme gerade vom radeln ... ich tropfe schweißnass, als wäre ich durch Regen gefahren. Das ist absolut kein Wetter für mich!

Etwas Wetter - genervte Grüße

Ja, toll ist das nicht gerade.


Grüße 43
Snow
Hallo zusammen,

Takt: 24,6 °

Tmax: 27,9°

Tmin: angenehme 12,9°

Die nächsten Tage werden wieder unangenehmer, tagsüber meist um 30° und nachts wieder deutlich wärmer, eventuell noch einmal Tropennächte in den Innenstädten.  Confused
Hier ein Wolkenloser Tag bei Höchstwert von+27°C

Abend kühl sehr schnell ab

TAKT +17.5°C