Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Große Haufen - was für die Lachmuskeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einem andere Forum ist dort ein Betrag von sehr langer Zeit erschienen, der die Lachmuskeln extrem strapaziert. 
Wichtig !! - Nichts essen oder trinken beim Durchlesen diesem Artikel. 

Bevor Sie den Artikel lesen möchten, fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker auf mögliche Nebenwirkungen die dann entstehen könnten.  Big Grin

Viel Spass beim Lesen und ein Totlachen.

>>>> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. <<<<
Smiley36 89 25 25 25 Smiley4
Ich kann nimmer, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Mich hat es gerade so richtig auf dem Sofa verissen.
Wer noch nicht genug davon hatte und sich schon totlachen konnte, wird das bei diesem Betrag bestimmt bald vor Lachen am Boden liegen.  Big Grin Big Grin

Toilettenbecken bekommt Risse beim fu**en

>>> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. <<<
Ich kann nimmer 25 25 25 25 25 25 25 25 . Das große Geschäft im Handwerkerforum kann so lustig sein. Mir verreißt es bald den Bauch vor Lachen heute abend.

Frosty Sam

Da lob ich mir die altbewährten Plumpsklos - die erfüllten sämtliche Anforderungen nämlich durchwegs
recht locker, sodaß keiner je gezwungen war, aus diesem Grunde eine Ernährungsumstellung vornehmen
zu müssen!

Vielleicht erarbeitet die EU ja bald schon einen EU-weiten "NORMSCHISS", damit bei diesem brennend
heißen Thema endlich mal Klarheit herrscht! Bitte heilige EU komm uns zu Hilfe und beweis einmal
mehr, daß es ohne dich einfach nicht mehr geht. Ganz egal, wie beschissen die Regelungen auch sind,
die ihr in eurer entmündigenden Art immer und immer wieder fürsorglich für uns ins Leben ruft.

Das wär doch mal für die FLINTEN-(PF)USCHI ein passendes Einstiegsthema zur Profilierung! Viel Größeres
ist ihr - ob ihrer Vorleistungen als deutsche Verteidigungsministerin - ehrlich gesagt eh kaum zuzutrauen!


lg

Sorry daß ich bei solch Themen immer wieder zur EU abschweif - aber irgend eine Querverbindung wird's wohl schon geben, demnach!
sehr betagter Fred, aber immer wieder ein "Genuß"
Um 150 Gramm wiegt ein Stuhl in der Regel.


Hab mal in Internet Nachgeschaut.