Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 1 vom 12.8. .....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.....
dieser Wildbach, der aus dem See fließt, ist die Rhone. Auf welcher Höhenlage könnte der See liegen ?
Das Foto entstand am 6. Juli 2019.

[attachment=25154]

A - 1750 m

B - 2000 m

C - 2250 m

D - 2500 m



Grüße und viel Spaß beim tippen 43
Snow
Hi Snow,

gnz klar 2250m :-).

Grüße
Lirion
Das ist wohl der Rest vom Rhonegletscher...

Ich tipp auch mal auf C)

Grüße Smile
Hmm, Gletscher unter 2500 m, da denkt man in unseren Breiten erstma "nee"... aber der Rhonegletscher hat viel hintendran, was schiebt, also sag' ich ebenfalls: C

Gruß
Phil
So, jetzt kommt die Auflösung: Big Grin


And the winners are:


- Lirion
- Phil a. H.
- Regensburg91


Glückwunsch an euch alle 97 98 
Snow
Hi Regensburg


Rest kann man es nicht gerade nennen. 89

Die untere Gletscherzunge ist rechts oberhalb des Sees. 


Grüße 43
Snow


(14.08.2019, 09:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist wohl der Rest vom Rhonegletscher...

Ich tipp auch mal auf C)

Grüße Smile
(24.08.2019, 18:59)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg


Rest kann man es nicht gerade nennen. 89

Die untere Gletscherzunge ist rechts oberhalb des Sees. 


Grüße 43
Snow

Naja, ich kann mich noch an einen Besuch vor 14 Jahren erinnern, als der Gletscher noch den See ausfüllte Big Grin  Blush Confused

Aber whsl kein Vergleich zur Pasterze am Großglockner...

Grüße Smile
(25.08.2019, 08:42)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naja, ich kann mich noch an einen Besuch vor 14 Jahren erinnern, als der Gletscher noch den See ausfüllte Big Grin  Blush Confused

Ok da wars noch bissle besser als heute.  Angel Blush Wink

Zitat:Aber whsl kein Vergleich zur Pasterze am Großglockner...

Grüße Smile

Jap.


Grüße Smile
Snow