Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Fotos Schaffhausen Stadtmitte und Rheinfall bei 816 m³ Wasser/Sec.!...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...das Minimum sind 95 m³/Sec. und das abs. Maximum jemals sind 1250 m³/Sec.

Leider fließt sicher ein nicht unwesentlicher Teil davon wegen der starken Gletscherschmelze in den Alpen. An dem Tag hatte es auf 450 m Höhe dort runde 33°.

Die Fotos sind vom 29. Juni 2019:

[attachment=25104]
[attachment=25103]
[attachment=25102]
[attachment=25101]
[attachment=25099]
[attachment=25100]
[attachment=25105]
[attachment=25106]
[attachment=25107]
[attachment=25108]
[attachment=25110]
[attachment=25112]
Hi Snow,

vielen Dank für das Zeigen. In SH war ich bisher nur am Rhein, für die Innenstadt hat es bei Schiffsanreise dann nicht gereicht. Steht aber noch auf der Agenda.

Grüße
Lirion
Sehr schöne Bilder! Smile

Am Rheinfall war ich bisher nur im Herbst, das war dann eher ein Reinfall als ein Rheinfall Big Grin
Zur Schneeschmelze ist er natürlich viel beeindruckender!!

Danke fürs zeigen Smile

Grüße Smile
Hi Lirion

(10.08.2019, 17:01)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

vielen Dank für das Zeigen. In SH war ich bisher nur am Rhein, für die Innenstadt hat es bei Schiffsanreise dann nicht gereicht. Steht aber noch auf der Agenda.

Grüße
Lirion

Bitte - gern.

Ahja - eine Schiffsreise auf dem Rhein habe ich noch nie mitgemacht. Nur auf der Nordsee und dem Atlantik
war ich schon mehrmals auf Schiffen unterwegs. Einmal sogar mehrere Std. lang. Aber auf einem Fluss noch nie.

2 mal auf dem Schluchsee mit dem Tretboot. 89


Grüße 43
Snow
Servus Snow!

Danke für die abermals tolle Bilderreise! Das ist ein wunderschönes Eck, wo ich nun leider viel zu selten hin komme. Somit sind solch Beiträge immer eine richtig tolle Sache um die vielen wunderschönen Ecken zu sehen.

Danke und Grüße aus Südost
Hi Wettergucker


Bitte und danke! Smiley1
Freut mich, dass ich dir interessante Bereiche zeigen konnte. Smile

Grüße 43
Snow

(11.08.2019, 09:44)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!

Danke für die abermals tolle Bilderreise! Das ist ein wunderschönes Eck, wo ich nun leider viel zu selten hin komme. Somit sind solch Beiträge immer eine richtig tolle Sache um die vielen wunderschönen Ecken zu sehen.

Danke und Grüße aus Südost
(10.08.2019, 17:26)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Bilder! Smile

Thx! Smile


Zitat:Am Rheinfall war ich bisher nur im Herbst, das war dann eher ein Reinfall als ein Rheinfall Big Grin
Zur Schneeschmelze ist er natürlich viel beeindruckender!!

Das kann ich mir gut vorstellen. Wink

Zitat:Danke fürs zeigen Smile

Grüße Smile

Bitte, gern. Smiley1


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Ich hatte die letzten 6 Winter jedesmal den REINFALL bei mir vor der Haustür!

Wieso hinfahren, wenn er eh jedes Jahr verlässlich vorbeikommt! 22 Smiley7


(Trotzdem) sehr schöne Bilder Snow - thx für's zeigen!

lg
(19.10.2019, 19:44)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hatte die letzten 6 Winter jedesmal den REINFALL bei mir vor der Haustür!

Big Grin 93 Sad


Zitat:Wieso hinfahren, wenn er eh jedes Jahr verlässlich vorbeikommt! 22 Smiley7

89


Zitat:(Trotzdem) sehr schöne Bilder Snow - thx für's zeigen!

lg

Danke! Smiley1


Lg 43
Snow