Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 9.8.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heiter bis Wolkig   

TAKT +30.3°C
Takt. +30,3°/ rH 50% / 4/8 bewölkt/ trocken.
Takt. +27,6°/ stark bewölkt/ tierisch schwül. Undecided Mineral gegen die Hitze

Maria

Tmax. lag bei 30,9 Grad, aktuell 29,5 Grad. Somit 3 tage von den letzten 4 über 30 Grad aber zum Glück keine Tropennächte ausserhalb von Wien. 
Ich denke nach Montag werden wir hier auch kaum noch Tropennächte bekommen.  Big Grin

Lg
Hi Snow,

hier auch noch takt 27,2°C, und unfassbar schwül, man schitzt einfach vom draussen sein. Die Fenster werden wohl heute Nacht zu bleiben, denn Innen haben wir um 22°C.
Von den Gewittern hier noch keine Spur nur bedeckt und kaum Wind.

Grüße
Lirion
Takt. knapp 34°C, bisher trocken, wechselnd bewölkt.
Die böse Klimaanlage ist aber immer noch aus Wink

Maria

(09.08.2019, 18:52)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. knapp 34°C, bisher trocken, wechselnd bewölkt.
Die böse Klimaanlage ist aber immer noch aus Wink

Hallo Phil, 34 Grad.  93 schwitzende Pinky Wieso machst du die Klima nicht an? Ist ja nicht auszuhalten mir reichen die aktuellen 25 Grad schon und der Ventilator strengt sich an.   kühlender Ventilator

Liebe Grüße
(09.08.2019, 20:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.08.2019, 18:52)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. knapp 34°C, bisher trocken, wechselnd bewölkt.
Die böse Klimaanlage ist aber immer noch aus Wink

Hallo Phil, 34 Grad.  93 schwitzende Pinky Wieso machst du die Klima nicht an? Ist ja nicht auszuhalten mir reichen die aktuellen 25 Grad schon und der Ventilator strengt sich an.   kühlender Ventilator

Liebe Grüße

Hallo Maria, 
na weil die Klima böse ist Wink
Nee, reicht hier im EG so mit 24 °C, das Ding ist noch wegen der Gewitter ausgesteckt und bisher war niemand unfaul genug, um das Ding einzustecken Big Grin

Takt. 25°C, trocken, bisher...
takt 22°C, bedeckt aber trocken.

Grüße
Lirion
(09.08.2019, 20:45)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria, na weil die Klima böse ist Wink

Hi,
der Schuh passt den meisten, dir nicht, also hast du ihn dir zurecht nicht angezogen.  Smile Heizen ist allerdings trotzdem was anderes.

Zum Wetter: Schon interessant... fast immer, wenn Gewitter vorhergesagt sind, gibt es hier Landregen. Huh Naja, umso besser für die Natur. Cool 

LG
Seiten: 1 2