Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 4.8.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hier aktuell 23,1 Grad, tmin waren 16,2 Grad! So gut geschlafen hab ich schon lang nicht mehr. 

Übrigens obwohl ich die ganze Nacht alle Fenster und Balkontüren offen gelassen hab sind hier immer noch 23,6 Grad in der Wohnung. 

Lg
Servus!

Nach zeitweiligen, kurzzeitig immer wieder fast schon sintflutartigen gewittrigen Regenfällen gestern heute dann ein angenehmer Tag mit  Schönwetterwolken an den Berggipfeln. Takt 21Grad - so kann es gerne bleiben!



Gestern ...

Übrigens ... was waren das immer wieder für einorme Regenraten!? Zudem immer wieder riesige Tropfengrößen aber kein Hagel. Das schaute ab und zu aus, als würden riesen Schneeflocken vom Himmel kommen. Im Auto war es ohrenbetäubend und zudem musste man immer wieder kurzzeitig anhalten. Die Wassermassen waren so schwer, das selbst die Sträucher im Garten zu Boden gedrückt wurden. 

[attachment=25012][attachment=25013][attachment=25014][attachment=25015]
Hier Heiter bis Wolkig bei TAKT +25.7°C
Takt. 25°C, wolkenlos
Tmin. lag bei 12°C
Wärmer als gedacht heute:

Takt. +25,8°/ wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Hi Snow,
hier Takt. 28°C - aber recht angenehm, TP bei gerade mal um 10°C Smile

Gruß,
Phil

PS: Auf's von ihm so benannte Wetterguckerland bin ich ja schon manchmal neidisch (nicht immer), da geht halt mal was Wink
Takt. +20,6°/ rH 50%/ bewölkt