Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 3.8.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hier gabs heute eine tmin von 18,3 Grad, wird ja jeden tag ein bissi kühler.  Big Grin

Aktuell 20,1 Grad und wie schon seit tagen etwas mehr Windig aber das sind wir hier ja gewöhnt dafür kommt man sich vor wie am Meer. Tongue

[attachment=24974]

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Morgen solls schon etwas unangenehm warm werden mit bis zu 26 Grad und ab Montag könnten hier wieder die 30 Grad erreicht werden, kommende Woche gibts dann hier auch wieder um die 33-34 Grad mit vermutlich kuscheligen Tropennächten. Confused 

Lg
Hier Bewölkt bei TAKT +15.9°C
In Regensburg aktuell Schauer bei Takt: 17,4°C Smile

Tmin: 16,8°C

Grüße Smile
takt 14,0°C, hochnebelartig bewölkt und windig, aber kein Regen.

Grüße
Lirion
(03.08.2019, 08:37)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 14,0°C, hochnebelartig bewölkt und windig, aber kein Regen.

Grüße
Lirion

Kann hier mit ganzen 22°C aufwarten (Tmin. 17°C), ansonsten: Dito Smile

Gruß
Phil
Servus!

Aktuell 15,8°C (!) und mäßiger Regen. Durch Schauer und Gewitter heute schon 13 mm, Nachschub ist unterwegs.

Tmax mit 22,8°C schon um 11:21 Uhr, dann hat es mit einem kräftigen Gewitter (kleinkörniger Hagel und Regenraten bis zu knapp 190mm/h) stark abgekühlt.
Bis Mittag hier immer wieder Schauer, seitdem trocken und auch sonnig bei Tmax: 24,7°C

Takt: 20,9°C nach einzelnen Tropfen

Niederschlagssumme hier heute wieder ca. 4-5mm. Lokal wars aber bis jetzt wieder eine Nullnummer...

Maria

(03.08.2019, 17:15)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bis Mittag hier immer wieder Schauer, seitdem trocken und auch sonnig bei Tmax: 24,7°C

Takt: 20,9°C nach einzelnen Tropfen

Niederschlagssumme hier heute wieder ca. 4-5mm. Lokal wars aber bis jetzt wieder eine Nullnummer...



Da wars heut bei dir wärmer als bei mir.  Big Grin Tmax. lag bei 21,9 Grad aktuell 18,4 Grad, so könnts von mir aus weiter gehen.  Big Grin Thumbsupsmileyanim Thumbsupsmileyanim

Ein kurzer Wolkenbruch brachte grad mal 1-2mm. ( genau kann ichs nicht sagen weil die TAWES station nix anzeigt) 

Lg
(03.08.2019, 17:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da wars heut bei dir wärmer als bei mir.  Big Grin Tmax. lag bei 21,9 Grad aktuell 18,4 Grad, so könnts von mir aus weiter gehen.  Big Grin Thumbsupsmileyanim Thumbsupsmileyanim  

Ein kurzer Wolkenbruch brachte grad mal 1-2mm. ( genau kann ichs nicht sagen weil die TAWES station nix anzeigt) 

Lg

Wow! Das ist aber auch selten! Big Grin

Glückwunsch!! Genieß das kalte Wetter! Tongue Big Grin

Grüße Smile

Maria

(04.08.2019, 08:29)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.08.2019, 17:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da wars heut bei dir wärmer als bei mir.  Big Grin Tmax. lag bei 21,9 Grad aktuell 18,4 Grad, so könnts von mir aus weiter gehen.  Big Grin Thumbsupsmileyanim Thumbsupsmileyanim  

Ein kurzer Wolkenbruch brachte grad mal 1-2mm. ( genau kann ichs nicht sagen weil die TAWES station nix anzeigt) 

Lg

Wow! Das ist aber auch selten! Big Grin

Glückwunsch!! Genieß das kalte Wetter! Tongue Big Grin

Grüße Smile


Ja, war ein angenehmer tag, heut wirds schon weniger angenehm wenn das Thermometer bis zu 27 Grad rauf klettert. Nächste Woche bis zu 33 Grad.  schweißgebadet

Lg