Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 02.08.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tmin heute Nacht: 13,8°C
Damit zum ersten Mal unter 15°C seit 18.07...

Takt: 20,6°C fast wolkenlos

Maria

(02.08.2019, 09:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin heute Nacht: 13,8°C
Damit zum ersten Mal unter 15°C seit 18.07...

Takt: 20,6°C fast wolkenlos

Hallo, da hast heute Nacht aber 2 Decken gebraucht.  Wink Big Grin Big Grin Tongue

Hier tmin 18,4 Grad, aktuell 22,2 Grad und dichte Wolken.

Liebe Grüße
(02.08.2019, 09:19)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo, da hast heute Nacht aber 2 Decken gebraucht.  Wink Big Grin Big Grin Tongue    

Hier tmin 18,4 Grad, aktuell 22,2 Grad und dichte Wolken.

Liebe Grüße

Nicht ganz Big Grin

Aber zumindest der Ventilator konnte mal wieder aus bleiben Big Grin

Innen hat es sich im DG aber auch nur auf 20,8°C abgekühlt - war ja windstill über Nacht...

Aber auch bei dir keine Tropennacht mehr! Das ist ja auch was schönes  Blush Tongue

Grüße Smile
Hier Mehr Bewölkt

TAKT +26.6°C
Hmm, also bei 20,8°C im Raum hätte ich fast schon wieder die Heizung angeschmissen Wink

Hier war die Tmin. bei 14°C
Takt. 22°C
Milchig bedeckt mit Sonne durch.

Gruß, Phil
(02.08.2019, 11:52)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hmm, also bei 20,8°C im Raum hätte ich fast schon wieder die Heizung angeschmissen Wink

Gruß, Phil

Also Heizung läuft im Schlafzimmer den ganzen Winter nicht Wink

Im Optimalfall gehts im Winter innen dann auf 14°C runter...da freu ich mich schon wieder drauf!! Blush

Takt: 25,6°C und stark bewölkt

Grüße Smile
(02.08.2019, 14:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also Heizung läuft im Schlafzimmer den ganzen Winter nicht Wink
Im Optimalfall gehts im Winter innen dann auf 14°C runter...da freu ich mich schon wieder drauf!! Blush 

Dass Du eher ein Kältefan bist kommt schon rüber, mir wäre das innen aber etwas zu frisch Wink Wobei... da kenne ich noch Andere; offenes Fenster bei draußen unter 0°C... muss man mögen. Wir haben immer >20°C, ist halt Geschmackssache Smile

Takt. 26°C, wechselnd bewölkt, trocken.
Hier ein kleines Gewitter mit 3 Liter Regen. Starke Abkühlung Nach +26°C nur noch +16°C
(02.08.2019, 17:37)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dass Du eher ein Kältefan bist kommt schon rüber, mir wäre das innen aber etwas zu frisch Wink Wobei... da kenne ich noch Andere; offenes Fenster bei draußen unter 0°C... muss man mögen. Wir haben immer >20°C, ist halt Geschmackssache Smile

Takt. 26°C, wechselnd bewölkt, trocken.

Ja, ist alles Geschmacksache Wink

Kenn auch einige die nur bei >20°C schlafen können...aber ich bin halt froh wenns draußen schön frisch ist Big Grin Da ist es im Bett umso bequemer Big Grin