Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gletschersterben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Bericht von ORF, ohne Kommentar. 

[attachment=24970]

[attachment=24971]


Ganzer Bericht hier: 
Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hallo Maria!

Traurig und es geht wohl kein Weg daran vorbei. Und wenn man guckt, was alleine die letzten 2Winter wirklich aufgeboten hatten, zumindest für mich noch erschreckender und bitterer! Alpin sind leider Teile vom Frühjahr hin zum Sommer und der Sommer selber entscheidend. Was heuer alleine dieser ""irrwitzige Juni" angerichtet hat ... da fällt mir nur ein brutal. Gucken wir zurück auf das Frühjahr 2018 (ich berichtete zeitnah) ... da fällt mir nur ein brutal 22  

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße