Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Mittwoch 31.7.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gewitter   bei TAKT +17.3°C

Maria

Takt. 26,3 Grad um 9:20, wieder einmal die 2. Tropennacht in folge gehabt mit tmin. 23,3 Grad

Lg
In Regensburg nach Schauer Takt: 18,1°C Smile

Dadurch im DG auch mal runter auf 20,2°C...
Ist ja schnucklig warm im Osten Österreichs...

Takt. 21°C
Tmin. 15°C
Wechselnd bewölkt, zwischendurch sonnig.

Schauer sind gestern nur vereinzelt welche vorbei, nimmt langsam Gewohnheit an.
Heute dann amtlich: 6 mm Regen im gesamten Juli 2019 Undecided

Gruß
Phil
Hier Tmin bei 15,2 Grad, also ganz angenehm.

Dazu nochmal 5 liter Regen in der Nacht.

Juli gesamt bei 105 Litern ... bin zufrieden!
Ziemlich überraschend gerade eben eine schmale Gewitterlinie über Südthüringen mit 13 mm Regen in ca. 15 min. Somit jetzt 51 mm im Juli, was sich gar nicht so schlecht anhört. Wir hatten im Juli aber nur 6 Tage mit meßbarem Regen, demgegenüber stehen 25 trockene Tage.
Tja , das Gewitter am Morgen und der anschließende Regen brachten über meine Ortschaft 4 Liter. paar km weiter bis zu 14 Liter.

Die Gewitterfront sah ich nur vorbeiziehen , Richtung Coburg. Hier bliebt trocken. Jetzt Sonnig bei TAKT +25.3°C


Somit gab in Juli 23 Liter Regen. Nicht viel

Maria

(31.07.2019, 10:16)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist ja schnucklig warm im Osten Österreichs...

Takt. 21°C
Tmin. 15°C
Wechselnd bewölkt, zwischendurch sonnig.

Schauer sind gestern nur vereinzelt welche vorbei, nimmt langsam Gewohnheit an.
Heute dann amtlich: 6 mm Regen im gesamten Juli 2019 Undecided

Gruß
Phil

Hallo Phil, ja sehr schnucklig warm.  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  Tmax. waren 30,2 Grad und aktuell sind es noch 29,5 Grad. 

Ihr hattet ganze 6mm im Juli! 
Wow da habt ihr sicher wie hier auch, kein Problem mit Gelsen Wink Tongue Big Grin( Stechmücken bei euch glaub ich). 

Liebe Grüße
In Regensburg hätte es heut fast für einen u20er gereicht...bis 14Uhr blieb die Temperatur darunter...seitdem ist aber die Sonne da und es wärmt sich wieder auf

Takt: 21,3°C wechselnd bewölkt

Regen gab es heut Vormittag auch etwas - immerhin ca. 4mm wurden es wieder

Damit liegen wir hier bei etwa 60mm im Juli, Wetterstation Regensburg im Norden nur 45mm (Mittel 80mm)

Grüße Smile