Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag, 26.07.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute morgen tatsächlich 16°C hier im Talgrund. Bin ich froh, daß es bei uns normalerweise ganz gut abkühlt. Beachtlich ist der Tagesgang, der aktuell bei locker 20 K liegt. Na, dann also Kampflüften bis 7.30 Uhr, und dann wird wieder das ganze Haus verbarrikadiert, damit die Hitze draußen bleibt.
Hier dasselbe, Takt 17,3°C, nach 36 gestern.
Die letzte Nacht hat's uns erwischt, mit Tmin. 20,5°C die zweite Tropische Nacht dieses Sommers.
Takt. 24°C, schwül und dünn bedeckt... TP bei 20°C.

@ Snow zu gestern:
Gestern im OG 33°C gemessen, aber es geht schlimmer, und da konnte ich nicht flüchten:
Auf der Arbeit, zum Glück ja nur Bürokram, gegen 16 Uhr 36°C im Raum! Und dann kommen die Kollegen mit ihren Miefquirls, als ob das außer Nackenschmerzen irgendwas bringt...
In den Straßenbahnen liefen die Klimaanlagen nicht mehr, die paar Minuten musste man halt durch. Im Zug lief sie immerhin, wenn man ein "funktionierendes" Abteil erwischt hat Smile

Gruß
Phil

Maria

Takt. 26,2 Grad, tmin. waren 20,1 Grad. 
Tief VINCENT  Big Grin soll die nächsten tage hier Regen bringen wenns wahr ist. 


[attachment=24889]

Lg
Guten Morgen zusammen.

Es deutete sich ja gestern Abend mehr als an. Also folgerichtig:

[attachment=24890]

Herzlichen Gruß
Hier im Murgtal schon 32 Grad.Hitze und Dürre ohne Ende.Das Wetter kann nun schon an die Grenzen für Mensch und Tier stossen.
Pflanzen natürlich auch.
Lacht mich ruhig aus. Ich sage Düstere Zukunft.Mittelmeer lässt grüßen.

Ich kann nur hoffen, dass wir und das Grenzland inclusive Elsass heute und Morgen endlich wieder eine gescheite KF bekommen.
(26.07.2019, 07:51)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guten Morgen zusammen.

Es deutete sich ja gestern Abend mehr als an. Also folgerichtig:



Herzlichen Gruß

Schön warm bei dir gewesen... Confused

Um Mitternacht gabs ja heut Nacht noch einige Orte in Deutschland mit 30-32°C... Blush

Tmin: 18,9°C

Takt: 28,1°C wolkenlos

Mit viel Glück gibts ja heut schon erste Gewitter Smile

Grüße Smile
Hier ist Heute Sonnig mit lockeren Schleierwolken bei TAKT +36.1°C
Regensburg: Takt: 34,3°C

Wenns blöd läuft wirds hier heute noch heisser wie gestern...

Maria

Hier aktuell 34,4 Grad, denke das ist auch die tmax. Heißer muss echt nicht.  eingeschneit 

Schneefräser SchneefräserSchneefräser Schneefräser Schneefräser

Zur Abkühlung.  Big Grin

Lg
Seiten: 1 2 3