Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Dienstag 23.07.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
takt 15,7°C, wolkenlos, sehr angenehm draussen. Auf in den ersten sehr warmen Tag,

Grüße
Lirion
Tmin hier schlaftaugliche 13,3 Grad.

Tag gestern bei 30,3 Grad bereits
Takt. "nur" 23°C
Tmin. war bei 14°C
Regensburg:

Tmin: 16,0°C

Takt: 25,6°C

Tmax gestern bei 29,3°C (Wetterstation mit knappen 33°C)

Heute wohl auch hier über 30°C...
Takt. 26°C
Tmin. 14°C daheim, in der Stadt gefühlt deutlich höher.

...sehe gerade, mein Beitrag vorhin kam doch rüber, denn gerade beim Absenden hat Töchterchen den Stecker gezogen Big Grin

Maria

Hier jetzt um 11:07 schon 27,4 Grad, tmin. lag bei 22,3 Grad somit für die jetztige Hitzewelle die 2 Tropennacht in folge.
Also beginnen wir hier schon die 4. Serie von Tropennächten in diesen Sommer.  schwitzende Pinky schweißgebadet

Abartig, in meiner Jugend hatten wir gerade mal 2 bis maximal 19 Heiße tage im gesamten Sommer, jetzt haben wir hier bis bis 42 Heiße Tage.

Lg
Takt. +36°C, wird wohl die Tmax. bleiben.
Leichter Wind.

Hier geht's schon wieder los... die Leute steigen nicht aus ihren (natürlich gröckelnden) Autos, weil sie sich nicht in ihre schwülwarme Hütte trauen... "lieber so, als eine böse Klimaanlage im Wohnzimmer" - wahnsinnig effizient und nachbarschaftsschonend, dieses "Denken" mancher Menschen.
Regensburg: Takt: 31,2°C

Wetterstation dürfte heute knapp 35°C als Tmax vermelden...
takt 30,2°C wolkenlos, sehr heiss im Rheingraben, hier noch erträgich.

Grüße Lirion

Maria

(23.07.2019, 16:14)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +36°C, wird wohl die Tmax. bleiben.
Leichter Wind.

Hier geht's schon wieder los... die Leute steigen nicht aus ihren (natürlich gröckelnden) Autos, weil sie sich nicht in ihre schwülwarme Hütte trauen... "lieber so, als eine böse Klimaanlage im Wohnzimmer" - wahnsinnig effizient und nachbarschaftsschonend, dieses "Denken" mancher Menschen.
Hallo Phil, 36 Grad ist aber echt heftig.  hundsgemeine Hitze 
Mir reichten die 32,4 Grad heute schon, aktuell sind es noch 31 Grad um 19:29

Liebe Grüße
Seiten: 1 2