Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 14.7.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bedeckt mit Aufheiterungen     TAKT +16.8°C  

Gestern hat leider nicht geregnet.
Hier ebenfalls nicht...

Tmin: 14,5°C
Takt: 17,3°C bedeckt

Heute nochmal ne Chance für Regen
Takt. +18,5°/ rH 70% / 6/8 bewölkt durch Cu med und Cu con. Gerade fallen erste Tropfen.

Frosty Sam

Hi Leute,

In BW, Bayern, dem äußersten Nordosten und auch dem Ösiland sind derzeit jede
Menge Schauer unterwegs, die sich u.a (speziell in BW) auch recht regioanal ausregnen
und so ganz beträchtliche Mengen abladen innerhalb kürzester Zeit:

[attachment=24758]

Hier die recht ergiebigen NS derzeit Nördöstlich von Stuttgart und im südlichen Schwarzwald:

[attachment=24760]
(Quelle: kachelmannwetter.com]

weiß wovon ich berichte - mich im OÖ-Zentralraum hat grad wieder ein so ein kleiner
Giftzwerg (in Form eines Starkregenschauers) überquert - da schüttets für kurze Zeit ganz extrem.

lg
(Wieder daheim in D)
Takt. 19°C, windig, bedeckt (vorhin mal Sonne) - 0,0 mm bisher.
6 mm über die 2 Wochen Urlaub.
takt 12,9°C bedeckt heuer nur 4mm.

Grüße Lirion
Hier gabs über Wochenende zusammengeläpperte 10mm, also praktisch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, im Juli fallen normal gesamt etwa 110mm, bislang sinds zur Hälfte des Monats erst knapp 40mm, und die Aussichten sind nicht gerade nass.
Von den berechneten verbreiteten 30 bis 40mm vor diesem Wochenende also mal ganz weit weg, ich war schon eher auf der niedrigen Schiene unterwegs, aber mit so wenig hätte ich auch nicht gerechnet. (Vor allem da wiederholt etwa 30 bis 50mm von versch. Modelläufen gerechnet wurden)
(14.07.2019, 16:08)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(Wieder daheim in D)
Takt. 19°C, windig, bedeckt (vorhin mal Sonne) - 0,0 mm bisher.
6 mm über die 2 Wochen Urlaub.

Hi Phil


Hier gabs gestern ab vor 13 Uhr schon und bis in den Abend hinein immerhin 8 mm Regen. Das meiste davon am Nachmittag.


Grüße 43
Snow