Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kleiner Praxistip!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi Leute,

Sollte irgendjemand von euch auf einem Amt arbeiten, welches zufällig
auch mit Asylangelegenheiten beschäftigt ist - dem ist dieser kleine Praxis-
tip vielleicht vorbeugend recht hilfreich:

"Augen auf bei der Parkplatzwahl!"

Begründung?
Guckst du:



Jaja - so ein negativer BESCHEID kann einen aber auch wirklich auf die Palme bringen
(oder hat man ihn sogar über eine Stunde im Wartezimmer warten lassen?)!
Ich selbst war auch schon sehr oft knapp davor, nur hatte ich grad keinen passenden
Holzprügel bei der Hand Cool Tongue

Eines hat er sicher damit errreicht, der "Importcholeriker" - bei seinem nächsten Amtsgang
(sofern es einen solchen noch geben sollte), wird ihm der Mitarbeiter sicher recht freundlich
begegnen, denn ordentlich Respekt hat er sich erstmal verschafft!

lg

PS:
Es liegt mir fern, hier irgendwelche Menschengruppe in ein schlechtes Licht rücken zu wollen -
aber zu zeigen was im "Einzelfall" manchmal auch Realität sein kann und wohl auch ist, muß
auch erlaubt sein dürfen! Denn wegschauen und immer nur schweigend erdulden, ist eine falsch
gelebte Toleranz!
Ja geht's wohl in der nächsten Zukunft so weiter ? Muss man damit rechnen, dass die nächsten Nachahmer eine andere Methode anwenden werden. Big Grin Sad  

Und wer soll den Schaden dann bezahlen ? Diese werden das wohl kaum können.
(12.07.2019, 12:57)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja geht's wohl in der nächsten Zukunft so weiter ? Muss man damit rechnen, dass die nächsten Nachahmer eine andere Methode anwenden werden. Big Grin Sad  

Und wer soll den Schaden dann bezahlen ? Diese werden das wohl kaum können.

Wie hiess es doch mal so schön  " Wir schaffen das ! "   Huh

Aber, die haben ja auch ihre Ängste..



[attachment=24753]

Vielleicht gibt´s aber hier ja ein passendes MIttel gegen den Stress, zumindest sehen alle sehr relaxt aus ..

[attachment=24754]



LG

Country