Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Regenbogen mal im ganzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

So sah es gerade von Monte Rota in Norditalien gesehen aus.

[attachment=24703]

Lg
Hallo Maria!

`n Träunchen!


Huh  watt ist nun los? Hat sich Österreich so verschoben das Du nun so alpin liegst???? Big Grin Oder endlich ein wirklich verdienter Urlaub!?

Liebe Grüße vom Wettergucker

Maria

(06.07.2019, 20:21)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

`n Träunchen!


Huh  watt ist nun los? Hat sich Österreich so verschoben das Du nun so alpin liegst???? Big Grin Oder endlich ein wirklich verdienter Urlaub!?

Liebe Grüße vom Wettergucker

Hallo Wettergucker, ja das wäre was wenn ich hier plötzlich so hoch liegen würde.  Big Grin Big Grin Big Grin
Urlaub leider nur mit dem Finger auf der Landkarte aber ich hab höchstpersönlich Außenposten platziert die mich über aktuelle Wetterdinge Informieren müssen.  Big Grin Big Grin Big Grin

Freut mich aber das dir das Bild auch so gut gefällt wie mir, habs zumindest selbst ausgesucht.  Smile

Liebe Grüße

Frosty Sam

Ich weiß ja nicht Maria, was dein Freund (oder Außenposten - wie du ihn nennst) sonst noch so alles drauf hat aber eins muß man ihm lassen,
fotografieren kann er!

Ganz ganz ganz ganz tolles Bild. Wär was für unsren nächsten Bildercontest - da wären unsre Profi's mal echt gefordert damit Tongue Big Grin 

lg

(wenn man draufklickt und es in Vollgröße anschaut - wirkt das Bild ja ungemein)