06.07.2019, 19:40
06.07.2019, 20:21
Hallo Maria!
`n Träunchen!
watt ist nun los? Hat sich Österreich so verschoben das Du nun so alpin liegst???? Oder endlich ein wirklich verdienter Urlaub!?
Liebe Grüße vom Wettergucker
`n Träunchen!
watt ist nun los? Hat sich Österreich so verschoben das Du nun so alpin liegst???? Oder endlich ein wirklich verdienter Urlaub!?
Maria
06.07.2019, 20:32
(06.07.2019, 20:21)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!
`n Träunchen!
Hallo Wettergucker, ja das wäre was wenn ich hier plötzlich so hoch liegen würde.
Urlaub leider nur mit dem Finger auf der Landkarte aber ich hab höchstpersönlich Außenposten platziert die mich über aktuelle Wetterdinge Informieren müssen.
Freut mich aber das dir das Bild auch so gut gefällt wie mir, habs zumindest selbst ausgesucht.
Liebe Grüße
Frosty Sam
07.07.2019, 10:41
Ich weiß ja nicht Maria, was dein Freund (oder Außenposten - wie du ihn nennst) sonst noch so alles drauf hat aber eins muß man ihm lassen,
fotografieren kann er!
Ganz ganz ganz ganz tolles Bild. Wär was für unsren nächsten Bildercontest - da wären unsre Profi's mal echt gefordert damit
lg
(wenn man draufklickt und es in Vollgröße anschaut - wirkt das Bild ja ungemein)
fotografieren kann er!
Ganz ganz ganz ganz tolles Bild. Wär was für unsren nächsten Bildercontest - da wären unsre Profi's mal echt gefordert damit
lg
(wenn man draufklickt und es in Vollgröße anschaut - wirkt das Bild ja ungemein)