Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Mittwoch 3.7.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wolkenlos bei TAKT +8.2°C  

Recht Kühl Heute morgen
(03.07.2019, 04:35)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wolkenlos bei TAKT +8.2°C  

Recht Kühl Heute morgen

Hi Jokel


Bei dir ists wirklich recht frisch.
Takt. +16,8°/ stark bewölkt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Regensburg ebenfalls frische Nacht mit einer Tmin von 14,5°C Wink

Takt: 20,2°C

Ein u25er wär mal wieder Traumhaft - aber vor nächster Woche nicht in Sicht (von einem u20er fang ich gar nicht erst das träumen an...)
Hier Leicht Bewölkt TAKT +22.4°C Keine Hitze mehr
Regensburg: 25,6°
Eichstätter Alb: 23,0°C

Schon etwas angenehmer hier oben Wink
(03.07.2019, 14:36)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg: 25,6°
Eichstätter Alb: 23,0°C

Schon etwas angenehmer hier oben Wink

Hi


Takt. 25,1°/ fast wolkenlos/ Bft. 2-3 aus NW. 

Im Rheintal unten schon über 29°.


Grüße 43
Snow
(03.07.2019, 09:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg ebenfalls frische Nacht mit einer Tmin von 14,5°C Wink

Takt: 20,2°C

Ein u25er wär mal wieder Traumhaft - aber vor nächster Woche nicht in Sicht (von einem u20er fang ich gar nicht erst das träumen an...)

Hier war die Tmin. erstmals seit 22.6. wiedermal bei unter 15,0° - mit genau 14,9°. Smiley20


Grüße 43
Snow
Aktuell hier 15°C, heiter. Im T-Shirt aber auszuhalten im Windschatten Südseite. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Auf Eure Tmin. bin ich hier im Süden Europas neidisch ;-)

Agropoli (etwas oberhalb davon), Süditalien, 65m über irgend einem Meer: Takt - wie gestern - und wohl auch morgen, und übermorgen, und wie der Tag davor... 30°C, sonnig...
Tmin. 23°C...

Gruß
Phil
Hi Phil


Ah, dort unten im Süden seid ihr im Urlaub. Smile

Für dort gehen 30° eig. noch für Juli ! Habt ihr sozusagen noch Glück, denke ich mal. Wink

Ja, die 23° Tmin. sind nicht gerade toll. Wie heiß ists bei euch innen ?


Grüße und trotzdem noch schönen Rest-Urlaub 43
Snow


(03.07.2019, 15:42)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf Eure Tmin. bin ich hier im Süden Europas neidisch ;-)

Agropoli (etwas oberhalb davon), Süditalien, 65m über irgend einem Meer: Takt - wie gestern - und wohl auch morgen, und übermorgen, und wie der Tag davor... 30°C, sonnig...
Tmin. 23°C...

Gruß
Phil
Seiten: 1 2