Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 01.07.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute Nacht hatte ich vermutlich die wärmste Nacht, seit ich mich für das Wetter interessiere: Tmin +23.8°C  Big Grin

Der Schlaf heute Nacht war entsprechend auch nicht der beste Sad

Resten der Alpengewitter hatten einen Abkühlung verhindert. Nun sind es +24.4°C.
Hier Kaltluftdurchgang völlig unspektakulär.Ich frage mich was an dem Wetter überhaupt noch interessant sein soll.

Eine Schnecke beim Rennen zu beobachten ist schon fast interessanter
... Absolute Rekordnacht bis um 5:40 Uhr !!! - denn bis zu diesem Zeitpunkt lag die Tmin. bei unglaublichen +25,7° Exclamation Exclamation Exclamation

Der Wahnsinn.
Der bisherige Rekord bis um die Uhrzeit lag bei 24,1°!

Innen im Schlafzimmer hatte es noch 28,0°! - aktuell 27,5°/ rH 57% Sad

Bis vorhin kühlte es dank Windabschwächung außen noch auf 23,0° ab. (7:05 Uhr)

Takt. +24,0°/ rH 80%! / 3/8 bewölkt bei wieder Windstille. Es fühlt sich unglaublich schwül an.



Grüße 43
Snow
Hier gabs heut Nacht ganz knapp keine Tropennacht - Tmin: 19,9°C

Takt bereits wieder 27,1°C und leicht bewölkt...
Hoff ja heute auf Gewitter Wink

Grüße Smile
(01.07.2019, 09:25)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier gabs heut Nacht ganz knapp keine Tropennacht - Tmin: 19,9°C

Takt bereits wieder 27,1°C und leicht bewölkt...
Hoff ja heute auf Gewitter Wink

Grüße Smile

Takt. +29,0°/ rH 58% / nahezu wolkenlos/ fast windstill.

Ein richtiges Sch****wetter heute.


Grüße 43
Snow
(01.07.2019, 10:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +29,0°/ rH 58% / nahezu wolkenlos/ fast windstill.

Ein richtiges Sch****wetter heute.


Grüße 43
Snow

Solch klare Worte von dir?? Big Grin
Und da soll noch einer Sagen Hitze macht nicht aggressiv Tongue Big Grin Dodgy

Hier Takt: 29,8°C bei Tp: 20°C 
Dazu Wind und Wolken - du hast es schon richtig beschrieben...

Grüße Smile

Maria

Hier bereits vor 12:00 schon 31,6 Grad, bin gespannt wie weit das Thermometer heute rauf geht. 

In der Nacht wird mal der Garten gegossen weil schon zu viele Pflanzen vertrocknet sind, in den letzten 30 Tagen gab es auch hier nur knapp 15 Liter bei Rekordtemperaturen. 

Lg

Edit: Jetzt schon 32,6 Grad vor 12:00. 
(01.07.2019, 10:20)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Solch klare Worte von dir?? Big Grin

Ja, heute nervts mich schon sehr! - geht ne Weile aber iwann ists soweit. Shy Wink

Zitat:Und da soll noch einer Sagen Hitze macht nicht aggressiv Tongue Big Grin Dodgy

Tja... 

Zitat:Hier Takt: 29,8°C bei Tp: 20°C 
Dazu Wind und Wolken - du hast es schon richtig beschrieben...

Grüße Smile



Grüße Smile
Takt. +30,6°/ fast wolkenlos.

Maria

12:38, takt 33,2 Grad laut Brunn a. Geb. Die Sonne knallt erbarmungslos herunter.

[attachment=24605]

Lg
Seiten: 1 2 3