Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Noch ein 3. und letztes Spiel für heute....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Dieses schwarze Schild ist ein Skilanglauf-Loipenschild.

Im Winter verläuft halblinks abbiegend von diesem Schotterweg genau mitten durch  diese bis zu 70 cm hohen, dichtwachsenden  Waldpflanzen eine klassische Loipe. Smile

[attachment=24562]

Der Verlauf der Loipe führt neben Feuchtwiesen vorbei, sowie durch teils sehr dichte Waldabschnitte, sodass die Loipe nicht ganz so schneesicher ist, bzw. nicht ganz so lange präpariert werden kann, wie es ihre Höhenlage erwarten lassen würde.

Der Jahresniederschlag liegt dort bei rund 1800 mm - also hoch.

Sie wurde im vergangenen Winter bis am 11. Februar gespurt.

Die Frage wäre: Wie ist die Höhenlage beim Schild ? Wink


A - 650 m

B - 970 m

C - 1150 m



Grüße und viel Spass beim tippen 43
Snow
Hi Snow,

hier sage ich C 1150m.

Grüße
Lirion
(30.06.2019, 10:36)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

hier sage ich C 1150m.

Grüße
Lirion

Freut mich, dass du getippt hast, denn es ist nicht einfach, aber es ist als voll interessant zu sehen was ihr tippt. Smiley1

Hab im aktuellen Wetter noch ein sehr! kurzfristiges Hitzetippspiel gemacht. Smile


Grüße 43
Snow
Hi,
B - 970 m

Gruß
Phil

Maria

Hi Snow, ich tippe hier B

Lg Smile
Hallo Snow,

muss hiermal erst mal die Bremse reinhauen.

EIN Tippspiel alle 4 bis 5 Wochen reicht!!

Sorry Snow, aber das ist meine Meinung.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

Schaut mir da oben nicht so hoch aus - wundert mich, daß Ratefuchs LIRION 1150 Meter genommen hat.
(ich hoff er war nicht im DILIRION, als er das getipt hat Tongue Big Grin )

Ich geh mal in die andere Richtung und sag A - also 650 Meter.

lg

@Wolfi:
einfach mal auslassen, wenn man grad mal keine Lust drauf hat - wär vielleicht auch einen Möglichkeit! (so mach ich's zumindest)
Grüße in den Boarischen!
Hi Frosty,

nein ich war nicht im "Dilirion" ;-). Vielleicht mit Nachdenken doch etwas zu hoch grtippt, aber mal schaun.

@Snow: Die Anzahl der Tippspiele ist genau richtig, weiter so.

Grüße
Lirion
Hi Wolfgang


Ich akzeptiere deine Meinung.


Grüße 43
Snow



(07.07.2019, 07:26)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow,

muss hiermal erst mal die Bremse reinhauen.

EIN Tippspiel alle 4 bis 5 Wochen reicht!!

Sorry Snow, aber das ist meine Meinung.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Frosty Sam und Lirion


Es freut mich, dass euch die Anzahl der Tippspiele gefällt.
@Wolfgang und andere: Wenn es euch gerade mal zuviele Spiele werden, dann bin ich euch nicht böse, und auch nicht enttäuscht, wenn ihr manchmal nicht mitmacht.


Grüße 43
Snow


(07.07.2019, 13:26)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Frosty,

nein ich war nicht im "Dilirion" ;-). Vielleicht mit Nachdenken doch etwas zu hoch grtippt, aber mal schaun.

@Snow: Die Anzahl der Tippspiele ist genau richtig, weiter so.

Grüße
Lirion
Seiten: 1 2