Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Fr. 26.6.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nächste heiße  Runde beginnt.

Takt = Tmin = TP bei 99% r.F. 
18,5°C
Wegen der Hitze ist die Woche bei dir wohl besonders kurz? Big Grin Big Grin

Regensburg: Tmin: 17,3°C
Takt: 26,1°C

Innen im DG bereits am morgen schon 23,1°C...

Heute und kommende Nacht wird wieder heftig...danach ja zum Glück eine kurze Verschnaufspause zumindest nachts bis Sonntag, dann gehts nochmal weiter...
hatte auch schon gedacht, als ich das gelesen habe, dass heute schon die Woche wobei ist. Big Grin
Wolkenlos, Takt: 25,8 °C Taupunkt: 20,6 °C Luftfeuchte: 75 % Äquivalenttemperatur (Schwülebelastung): 69,7 °C (Grenze bei 50 °C) Tmin: 17,3 °C (Leider keine Tropennacht)
Heute morgen als ich aufgestanden bin, glaubte ich wohne in einer Sauna. Big Grin
Takt. schon +28,0°/ wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
(26.06.2019, 09:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wegen der Hitze ist die Woche bei dir wohl besonders kurz? Big Grin Big Grin

Der Phil kann die um ca. 5 K Abschwächung der Hitze wohl nichtmehr abwarten. Aber da ich diese Woche Urlaub habe erlaube ich das nicht Angry Exclamation - er kann nicht einfach meine Urlaubswoche um 2 Tage kürzen. 51 Stop Big Grin

Zitat:Regensburg: Tmin: 17,3°C
Takt: 26,1°C

Innen im DG bereits am morgen schon 23,1°C...

Heute und kommende Nacht wird wieder heftig...danach ja zum Glück eine kurze Verschnaufspause zumindest nachts bis Sonntag, dann gehts nochmal weiter...

Takt. 29,0°/ rH 55% Sad wolkenlos/ fast windstill.

Innentakt. schonwieder 26,3° bei rH 54%. Sad


Grüße Smile
Snow
Haha, Leute Big Grin
Nene, morgen geht die (Arbeits-)Woche für mich weiter, ich hab' aber 3 Tage/w das Töchterchen daheim im Blick, daher ist der private PC nicht immer weit weg ;-)

@ Snow
Mache Dir keine Sorgen, ich klau' Dir nix Wink Nächste Woche geht's bei uns für die kleine Familie in den Urlaub, ausnahmsweise mal (aus meiner Sicht) sogar recht weit...

Takt. 31°C, selbstverständlich sonnig, leichter Wind.

Gruß
Phil

Edit: Boah ey, ich hab' bis jetzt gebraucht, um es wegen der "kurzen Woche" zu kapieren... sorry, falls Ihr morgen alle nicht zur Arbeit geht und es dafür eine Abmahnung vom Chef gibt Wink
Servus!

12.00Uhr +31,7Grad
Gesternwar es um die Zeit noch drei Grad ""kühler"" gewesen.

Allen eine schöne kurze Woche ... hat den absolute großartigen Vorteil, dass die Hitze sich verkürzt! Big Grin
So die ersten 40 °C sind hier schon erreicht worden, aber  nur auf dem Dachboden mit 42,8 °C Big Grin
Temp in 2 Meter: 32,7 °C
Krass wie heiß es auf deinem Dachboden ist. Hier sind es nur 33°. Big Grin


(26.06.2019, 11:15)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So die ersten 40 °C sind hier schon erreicht worden, aber  nur auf dem Dachboden mit 42,8 °C Big Grin
Temp in 2 Meter: 32,7 °C

In 2 m hats hier jetzt 29,5°.
(26.06.2019, 11:21)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Krass wie heiß es auf deinem Dachboden ist. Hier sind es nur 33°. Big Grin


(26.06.2019, 11:15)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So die ersten 40 °C sind hier schon erreicht worden, aber  nur auf dem Dachboden mit 42,8 °C Big Grin
Temp in 2 Meter: 32,7 °C

In 2 m hats hier jetzt 29,5°.

Den habe ich direkt unter einem Dachsparren und darüber sind in ca. 10 cm schon die ersten Dachplatten erkennbar. Das ist schon heftig, aber noch nicht die höchste Temperatur dort oben. Die ist jetzt schon bei 44 °C angekommen und weiter steigend - gleich mit den Werten in 2 Meter. 

Takt: 32,5 °C. Gestern um die gleiche Zeit: 30,0 °C Aber was noch unerträglich ist die Schwüle, man schwitzt schon gewaltig ohne viel zu machen. schwitzende Pinky kühlender Ventilator
Seiten: 1 2 3 4