Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Innentemperatur-Thread....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
....
fangen wir mal oben an:

Dachboden: Takt. +34,2°
Nebenraum: Takt. +29,5°

1. Stock: Takt. +25,7°/ rH 67%

Erdgeschoß talseitig: Takt. +23,2°
Erdgeschoß bergseitig: Takt. +21,3°

Keller: Takt. +16,0°


Grüße 43
Snow
Hier aktuell so:

Dachgeschoß: 23,3°C
1. Stock: 22,6°C
Erdgeschoß: 22,1°C
Keller: 18,8°C

Grüße Smile
Momentan im Zimmer: 25,5 °C;

Der Rest mal noch machen.
(25.06.2019, 17:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier aktuell so:

Dachgeschoß: 23,3°C
1. Stock: 22,6°C
Erdgeschoß: 22,1°C
Keller: 18,8°C

Grüße Smile

Also du hast zwar einen warmen Keller, aber der Rest scheint megadick isoliert zu sein. Surprised Big Grin
(25.06.2019, 17:29)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Momentan im Zimmer: 25,5 °C;

Ok.

Zitat:Der Rest mal noch machen.

Wie meinst das ? Meinst, dass du noch weitere Thermosensoren aufbauen möchtest ? Smiley1
(25.06.2019, 18:47)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.06.2019, 17:29)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Momentan im Zimmer: 25,5 °C;

Ok.

Zitat:Der Rest mal noch machen.

Wie meinst das ? Meinst, dass du noch weitere Thermosensoren aufbauen möchtest ? Smiley1

Ja, habe noch einen weiteren Sensor den ich als Sonnenschein-Dauererfassung verwende. Den mal auf den Dachboden jetzt gleich mal stellen. Mal sehen was dort noch ist. Wohne genau darunter. 
Auch jetzt geht die Temperatur im Zimmer auf 26 °C rauf.
(25.06.2019, 19:31)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, habe noch einen weiteren Sensor den ich als Sonnenschein-Dauererfassung verwende.

Ah, gut.


Zitat:Den mal auf den Dachboden jetzt gleich mal stellen. Mal sehen was dort noch ist. Wohne genau darunter.

Wohnst du im 1. Stock und hast eine südseitige Dachschräge im PC-Zimmer drin ?

Zitat:Auch jetzt geht die Temperatur im Zimmer auf 26 °C rauf.

Sad
(25.06.2019, 19:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.06.2019, 19:31)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, habe noch einen weiteren Sensor den ich als Sonnenschein-Dauererfassung verwende.

Ah, gut.


Zitat:Den mal auf den Dachboden jetzt gleich mal stellen. Mal sehen was dort noch ist. Wohne genau darunter.

Wohnst du im 1. Stock und hast eine südseitige Dachschräge im PC-Zimmer drin ?

Zitat:Auch jetzt geht die Temperatur im Zimmer auf 26 °C rauf.

Sad

Wohne im 1. Stock, darüber ist die Bühne - der Boden ist aus Beton, nicht isoliert. Aber die Dachschräge zeigt über meinem Zimmer nach Norden. Eher im Wohnzimmer kann man eine südseitige Dachschräge nennen. Dort oben sind es gerade 34 °C (Sensor vor ca. 10 Min plaziert) könnte auf die 40 hoch gehen.
Innentemperatur aktuell 26,3 Grad
Takt kuschlig warme 26,4Grad ... Smiley5
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9