Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: TRUMP is the new president of the U.S.A!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Frosty Sam

Noch bevor es BBC, CNN, NTV, ARD, ZDF, ORF und KIKA gewußt haben,
geben wir hier im Wetterrunde-Forum schon bekannt:

The new president of the U.S.:

[attachment=1427]

In der Wahl zwischen "Korruptheit" und "Wahnsinn", hat sich der Wahn durchgesetzt!

lg

PS:
Hab lang überlegt, ob dieser Mann es überhaupt wert ist, daß man für ihn hier
einen eigenen Thread eröffnen soll - der komische Vogel hätte nämlich auch
sehr gut in Country's Vogelthread gepaßt.

Eine andere Möglichkeit wär natürlich auch gewesen, die Meldung generell ins
Naturkatastrophen-Forum zu stellen!

Positv am Wahlergebnis ist aber dennoch:
TTIIP ist vom Tisch und das Verhältnis USA zu Rußland wird sich bessern!

Die negativen Folgen:
We will see!
Ja es wird darauf hinaus laufen, den Vorsprung lässt er sich nicht mehr nehmen. Und es wird kein "glücklicher Sieg" durch ein paar stimmenreiche Einzelstaaten, er hat auch die Mehrheit der US Wähler hinter sich.
(09.11.2016, 05:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Noch bevor es BBC, CNN, NTV, ARD, ZDF, ORF und KIKA gewußt haben,
geben wir hier im Wetterrunde-Forum schon bekannt:

The new president of the U.S.:



In der Wahl zwischen "Korruptheit" und "Wahnsinn", hat sich der Wahn durchgesetzt!

lg

PS:
Hab lang überlegt, ob dieser Mann es überhaupt wert ist, daß man für ihn hier
einen eigenen Thread eröffnen soll - der komische Vogel hätte nämlich auch
sehr gut in Country's Vogelthread gepaßt.

Eine andere Möglichkeit wär natürlich auch gewesen, die Meldung generell ins
Naturkatastrophen-Forum zu stellen!

Positv am Wahlergebnis ist aber dennoch:
TTIIP ist vom Tisch und das Verhältnis USA zu Rußland wird sich bessern!

Die negativen Folgen:
We will see!

Amerika...das Land der unbegrenzten (UN)Möglichkeiten...

schlimmer geht immer..die Wahl zwischen Pest und Cholera

Ja Frosty, du hast recht, der hätte auch ins Vogelhaus gepasst..

Ich habe gedacht 2xBush hintereinander hätte gereicht und sie wären schlauer geworden..wie hab ich mich doch geirrt.. 95

Trump, das Aushängeschild einer ganzen Nation!

Kopfschüttelnde Grüße

Country

Maria

Unglaublich.......


Die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde ist kurzfristig zusammengebrochen, man kann sich denken warum. Wink



Und Mexico macht schon freiwillig Baupläne für eine Mauer. Wink Big Grin  

Lg
08.42 Uhr
Agentur: Trump ist Wahlsieger

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat nach Berechnungen der Nachrichtenagentur AP die US-Wahl gegen die Demokratin Hillary Clinton gewonnen.

ohne Worte..

@ Frosty:Gibt es hier irgendeinen Trauerflor fürs Forum oder eine Flagge auf Halbmast.. Angry

Die Hoffnung stirbt zuletzt..jetzt ist sie tot..

und der Begriff " Wahllokal " hat von nun an eine ganz neue Bedeutung für mich.. Beer

LG
Country

Frosty Sam

(09.11.2016, 08:45)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.und der Begriff " Wahllokal " hat von nun an eine ganz neue Bedeutung für mich.. Beer

Ja - jede WAHL beginnt schon mit einer LÜGE!
Man lockt die Leute ins Wahllokal und dann wird dort nicht mal Bier ausgeschenkt!!! 37

Wer aber endlich mal an einer seriösen Wahl teilnehmen willl, der gibt noch schnell seine Stimme
ab - bei unserer Wahl zum "Sommerfoto - 2016" 97  (Wahlschluß: Do. 10.Nov. 12:00)

Und versprochen - Bei uns gewinnt jemand Seriöser!!! Smiley20

lg

PS:
Um nachhaltig dem Wahlsieger zu huldigen hier im Forum, werden wir unserer Emoticon-Sammlung
auch noch ein Set von "Trumpoji's" hinzufügen:

[attachment=1429]
(09.11.2016, 10:24)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.11.2016, 08:45)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.und der Begriff " Wahllokal " hat von nun an eine ganz neue Bedeutung für mich.. Beer

Ja - jede WAHL beginnt schon mit einer LÜGE!
Man lockt die Leute ins Wahllokal und dann wird dort nicht mal Bier ausgeschenkt!!! 37

Wer aber endlich mal an einer seriösen Wahl teilnehmen willl, der gibt noch schnell seine Stimme
ab - bei unserer Wahl zum "Sommerfoto - 2016" 97  (Wahlschluß: Do. 10.Nov. 12:00)

Und versprochen - Bei uns gewinnt jemand seriöser!!! Smiley20

lg


..genau, und der Gewinner zieht dann ins verweisste Vogelhaus ein... Wink

LG
Country

Frosty Sam

(09.11.2016, 10:33)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...genau, und der Gewinner zieht dann ins verweisste Vogelhaus ein... Wink

Ja, aber erst dann - wenn AMAZON ein Vogelhaus anbietet, im "TRUMPTOWER-Design" 87
Ehrlich gesagt möcht ich Trump's Gesicht sehen, wenn er von seinem Luxuspenthouse
 - mit Golfplatz am Dach,  ins Weiße Haus umziehen muß - mit Rad-Ergometer im Keller!
[attachment=1430]

lg

PS:
Um 12:00 in der ARD hält ANGIE eine Rede! Möcht wissen wieviel "Jägermeister" ihr ihre Sufleusen
eintrichtern müssen, damit sie die Gratulation an Trump über ihre Lippen bringt  Smiley29. Dabei
ist das erst der Anfang: Wenn sie sich vorstellt, daß sie sich beim nächsten G-7 bzw. G-8 Gipfel in-
mitten TRUMP - LE PEN und PUTIN widerfindet, dann wird sie sich vielleicht eine Kandidatur für
die nächste Kanzlerschaft, doch noch mal gründlichst durch den Kopf gehen lassen!

lg

Frosty Sam

Auch im ÖSILAND hat die US-Wahl wie eine Bombe eingeschlagen. Spontan bietet der
Parlamentsklub für sämtliche Mitglieder aller Parteien- Gratisworkshops an, um den
Psychotrick der Spiegelung perfektionieren zu können: Guckst du:

[attachment=1431]

Rätseln tut man allerdings noch, mit welchem SLOGAN sich Trump im Ausland präsentieren
wird. Ich tip mal, daß er sich stark an Obama's "YES, WE CAN!" orientieren wird, und sich
für "YES, I AM" entscheidet!

lg
95 95 95 tja  ich schieße mal los  also Frosty hast du vor Trumpsmilies ins Forum reinzuladen? Wäre voll lustig. Ps: Die Russen sind leichtert, dass nocht die Clinton gewählt wurde. USA hatte die Wahl zwischen inneren Krieg oder Krieg mit der Welt. Sie entschieden sich für inneren Krieg oder statt 3. Weltkrieg das demokratische DDR der USA. Na dann können wir weitet sorglos sein in Deutschland Big Grin .
Seiten: 1 2 3 4 5