Schöne Aufnahmen, erinnert mich an die Landschaft in Vorarlberg am Anfang.
(25.06.2019, 14:20)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Aufnahmen, erinnert mich an die Landschaft in Vorarlberg am Anfang.
Hi Wettertroll
Danke ! - ja es hat gewisse Ähnlichkeit.
Grüße
Snow
Ja, wirklich schöne Gegend bei dir
Wollt schon schreiben dass du die kühlen Morgenstunden noch ausgenutzt hast...aber bei den Temperaturangaben stimmt das ja auch nicht mehr so ganz
Grüße
Hi Snow,
danke für das Zeigen der tollen Bilder, und ich drücke Dir die Daumen dass du ne schöne Tour für morgen findest.
Grüße
Lirion
Hi Lirion
Bitte und Danke.
(25.06.2019, 20:37)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
danke für das Zeigen der tollen Bilder, und ich drücke Dir die Daumen dass du ne schöne Tour für morgen findest.
Grüße
Lirion
Ja, ich habe eine gefunden. Wobei es anfangs +22° bei hoher uftfeuchte hatte. Gegen Schluss dann schon 28°.
Auf 290 m hatte es gestern früh ja nur 16°, hier 19° - heute dagegen 21°! und hier 22°!
In Lagen ab 1000 m hatte es auf Bergrücken und Gipfeln teils schon 23-25°! zwischen 7-8 Uhr !
Grüße
Snow
Hi Snow,
ich befürchte ja dass es bei mir zuhause auch sehr tropisch war in der Nacht bzw. nochmals werden wird. Da sind 23 Grad nicht selten.
Grüße
Lirion
(26.06.2019, 19:45)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
ich befürchte ja dass es bei mir zuhause auch sehr tropisch war in der Nacht bzw. nochmals werden wird. Da sind 23 Grad nicht selten.
Grüße
Lirion
Oje.
Bist du zurzeit im Tal unten, wenn ich fragen darf.
Hi Snow,
in der Bretagne ;-), aber da heute auch 32°C und wolkenlos, aber snst mx um 20°C.
Grüße Lirion