Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Einige Fotoeindrücke aus den Hochlagen am frühen Morgen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...habe am frühen Morgen eine 40 Km/ 820 Hm Mountainbiketour gemacht. Hier einige Fotos davon.

Sogar dort oben lag die Temperatur bei +20° bis +24° während der Tour.

[attachment=24543]
[attachment=24544]
[attachment=24545]
[attachment=24546]


Grüße 43
Snow
Schöne Aufnahmen, erinnert mich an die Landschaft in Vorarlberg am Anfang.
(25.06.2019, 14:20)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Aufnahmen, erinnert mich an die Landschaft in Vorarlberg am Anfang.

Hi Wettertroll


Danke ! - ja es hat gewisse Ähnlichkeit. Smiley1

Grüße 43
Snow
Ja, wirklich schöne Gegend bei dir Smile

Wollt schon schreiben dass du die kühlen Morgenstunden noch ausgenutzt hast...aber bei den Temperaturangaben stimmt das ja auch nicht mehr so ganz Big Grin

Grüße Smile
(25.06.2019, 14:53)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, wirklich schöne Gegend bei dir Smile

Freut mich, dass es dir und Wettertroll so gut gefällt. Smile

Zitat:Wollt schon schreiben dass du die kühlen Morgenstunden noch ausgenutzt hast...aber bei den Temperaturangaben stimmt das ja auch nicht mehr so ganz Big Grin

Grüße Smile

Joa, leider war das garnicht so recht möglich Angel Big Grin - selbst an steilen Nordhängen, an denen kleine Bäche direkt neben den Wegen als kleine Wasserfälle den Hang runter"stürzen" und ein Stück im bergseitigen Graben entlang fließen wars nicht wie sonst oft - frisch bis fast kalt, direkt daneben in der Luft - sondern schon warm und nichtmehr erfrischend. Shy Wink 

Morgen hätte ich eigentlich gerne in einem großen Tal eine Tour gemacht - aber das liegt nur zwischen 280 m und 450 m hoch. Da müßte ich wohl schon um 6 Uhr per Bike losfahren. :eek: Und dort wird es schon um 9 Uhr sauwarm! sein fürchte ich. Ich fürchte, dass morgen gegen 10 Uhr im Talgrund unten schon die 30°! fallen könnte. 48
Naja mal gucken wie ich es mache. Wink
Hi Snow,

danke für das Zeigen der tollen Bilder, und ich drücke Dir die Daumen dass du ne schöne Tour für morgen findest.

Grüße
Lirion
Hi Lirion


Bitte und Danke. Smiley1

(25.06.2019, 20:37)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für das Zeigen der tollen Bilder, und ich drücke Dir die Daumen dass du ne schöne Tour für morgen findest.

Grüße
Lirion

Ja, ich habe eine gefunden. Wobei es anfangs +22° bei hoher uftfeuchte hatte. Gegen Schluss dann schon 28°.

Auf 290 m hatte es gestern früh ja nur 16°, hier 19° - heute dagegen 21°! und hier 22°!

In Lagen ab 1000 m hatte es auf Bergrücken und Gipfeln teils schon 23-25°! zwischen 7-8 Uhr !


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich befürchte ja dass es bei mir zuhause auch sehr tropisch war in der Nacht bzw. nochmals werden wird. Da sind 23 Grad nicht selten.

Grüße
Lirion
(26.06.2019, 19:45)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich befürchte ja dass es bei mir zuhause auch sehr tropisch war in der Nacht bzw. nochmals werden wird. Da sind 23 Grad nicht selten.

Grüße
Lirion

Oje. Sad

Bist du zurzeit im Tal unten, wenn ich fragen darf. Smile
Hi Snow,

in der Bretagne ;-), aber da heute auch 32°C und wolkenlos, aber snst mx um 20°C.

Grüße Lirion
Seiten: 1 2