Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Di. 18.6.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überspringen wir mal den Montag, den eh niemand mag Wink

Takt. 26°C, Sonnig, nur wenige dünne Wolken. 
Leichter Wind. 

Das einzig Interessante heute wird sein, ob die 30°C geknackt werden, oder nicht...
Regensburg:

Tmin: 14,5°C
Takt: 26,1°C fast wolkenlos

Morgen könnts evtl an die 30°C wieder gehen...
Takt 28,5Grad und Quellwolken. Vorhin der der Ferne leicht südöstlich paar deutliche Donnerschläge.
Takt. = bisherige Tmax. 29°C, also wohl kein heißer Tag heute.
Dünn bedeckt, in Richtung Schwarzwaldhöhen etwas dichter.
Heute Sonnig bei +30°C
Benachbarte Station ca. 40 m tiefer hat Tmax. 29,6°C gemessen, also kein Hitzetag - bei uns war es noch einen Ticken drunter, trotzdem nur knapp vorbei.
Takt. 24°C, bissel bedeckt, trocken, windstill.
Takt. +22,2°/ 5/8 bewölkt/ Bft. 2-3 aus SO.



Grüße 43
Snow
Hallo zusammen,

im Enzkreis heuer ein kleines giftiges Gewitter mit Hagel und starkem Regen
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Lirion
Sieht übel aus. Interessant (im negativen Sinne), wie der Dreck da auch immer in dieser Menge durch geschlossene Türen und Fenster kommt...