Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonnabend, 15.06.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Es ist schei .... warm!

01.30Uhr + 25,5Grad Dodgy windstill

Salzburg +28Grad

Grüße in den Sonnabend!
Hier nach trockener Nacht leicht bewölkt TAKT +20.1°C

Hier gibt morgen vielleicht etwas Regen.

Ist jedenfalls schon wieder sehr trocken. Der letzte große Regen ist schon wieder lange her, war in Mai. Ansonsten nur mal 2-3 Liter
In Regensburg heut die erste Trop(f)ennacht des Jahres...

Tmin: 20,5°C

Takt: 24,8°C Schleierwolken... Dodgy

Mal schauen ob es heut nochmal auf die 30 hochgeht?
Leichte Schleierwolken bei 25,7°C
Auch hier die erste Tropennacht.
Tmin 24,4°C.
Takt schon wieder 27,0°C bei mäßigen Westwind und seit einer Stunde ca. wieder strahlenden Sonnenschein. 
In der Nacht gings dann doch weiter runter als gedacht mit 16,9°C als Tiefstwert, an der offiziellen Station gabs allerdings eine Tropennacht.
Tropennächte sind hier im Tal zwar nicht gänzlich unmöglich, aber dann doch extrem unwahrscheinlich. Seit ich messe (2014) gabs noch keine, allerdings waren wir vom 3. auf 4.8. 2017 ganz nah dran mit minimal 19,8°C, eine gerundete gabs dann ja doch mal... Wink
Takt. +19,0°/ 5/8 bewölkt, teils Sonne/ Bft. 3-4 aus SW.


Grüße 43
Snow
Takt. +17,1°/ 6/8 bewölkt/  leichter Regenschauer.
TAKT +25.1°C dazu Heiter bis wolkig
(15.06.2019, 11:00)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.TAKT +25.1°C  dazu Heiter bis wolkig

Hi Jokel


Voll der Sommer bei dir! Wink

Takt. +16,4°/ 5-6/8 bewölkt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Auch im Sauerland gab es eine warme Nacht mit durchweg zweistelligen Tmin, teils um die 15°C: Cool Big Grin Tongue 

[attachment=24394]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die vielen Wolken verhindern aber einen allzu starken Tagesgang. Meist werden es 20-24°C, Hochsauerland 17-19°C, auch überdurchschnittlich warm. Wie schon erwähnt gibt es Anfang der Woche ein Zwischenhoch mit Erwärmung auf 30°C am Mittwoch, bevor die nächste Kaltfront wieder um die 20°C rückseitig bringt. Sehr angenehm bisher dieser Sommer. Smile

Grüße aus der Luftmassengrenze Tongue

[attachment=24396]

[attachment=24395]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2