Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Niederschlagsvorhersage 14.06.-24.06.19-Ich hoffe Noah hat seine Arche fertig!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Äh, oh, Mmm... , Pffff .. [attachment=24363]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Smiley30 Smiley64 Smiley26 Smiley5 92 33 16 Smiley29


Und Berlin wird zum Lummerland ...

[attachment=24364]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Eeeeeeeeeine Insel mit zwei ... 61






In dem Sinne  [attachment=24362] , Glugg, glugg und weg war er! [attachment=24365]
Also Wettergucker Exclamation - ich hätte garnicht gedacht, dass du so ein krasser Computer-Hacker bist. Huh Surprised 93 89

Zitat:Eeeeeeeeeine Insel mit zwei ... 61






In dem Sinne   , Glugg, glugg und weg war er! 
(14.06.2019, 21:32)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also Wettergucker Exclamation - ich hätte garnicht gedacht, dass du so ein krasser Computer-Hacker bist. Huh Surprised 93 89

Zitat:Eeeeeeeeeine Insel mit zwei ... 61



In dem Sinne   , Glugg, glugg und weg war er! 

Nee - Nee Du, nix mit Weddagugga un Hagga un so! [attachment=24381]   Dat is ma absolut originaaaal sooo ...

[attachment=24379]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Big Grin
Wollte das zuerst auch nicht glauben, aber dass könnte eine große Überflutung in Deutschland geben.  Big Grin
Bis zum 17.Juni hier in der Gegend über 200 Liter. Könnte auch sein, dass die Karten falsch sind, bisschen arg übertreiben. Wenn es aber so kommen sollte, kannste nur auf den Berg flüchten. Big Grin

Vor ein paar Minuten waren die Karten bis zum Dienstag nicht vorhanden. 

[attachment=24384]

[attachment=24385]

[attachment=24386]

[attachment=24387]

[attachment=24388]

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bis zum Mittwoch hier rund 500 Liter auf den m³.  Rolleyes Huh

Die werden dann auch fallen, wenn ich zusätzlich meinen Gartenschlauch öffne und die umliegenden Örtlichkeiten fluten werde. Big Grin
Wenn nur wenigsten 15 Liter fallen würden.

Selbst das glaube ich nicht. Also hier fürn Raum Lichtenfels gemeint, wir bräuchten dringend Regen.
Deswegen hab ich vorgestern in einem anderen Thread schon gefragt ob es ein Modellfehler ist? Es spucken schon seit Tagen drüben in Wetterzentrale Forum solche Karten rum. Die haben glaub in den Modellkarten den Niederschlagsintervall oder so was verändert, jetzt sei die Anzeige anscheinend anders.

Frosty Sam

Hoffentlich haben die Einhörner aus ihren Fehlern gelernt und schrauben ihre Ansprüche diesmal etwas runter! Tongue Big Grin 

[attachment=24389]

[attachment=24390]

lg
SurprisedSurprisedSurprised9393

Ok, dann ist das also echt - wirklich irre, was die so rechnen. Sad 

Ich meine ich hätte nix gegen mal 100 mm in 2-4 Std. hier, aber ich hätte ein Riesenproblem mit 700 mm in den nächsten 10 Tagen - denn das gäbe eine richtige Katastrophe wenn(!!!) es so käme. 424242

(14.06.2019, 22:05)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nee - Nee Du, nix mit Weddagugga un Hagga un so!    Dat is ma absolut originaaaal sooo ...


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Big Grin
(14.06.2019, 22:58)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wollte das zuerst auch nicht glauben, aber dass könnte eine große Überflutung in Deutschland geben.  Big Grin
Bis zum 17.Juni hier in der Gegend über 200 Liter. Könnte auch sein, dass die Karten falsch sind, bisschen arg übertreiben. Wenn es aber so kommen sollte, kannste nur auf den Berg flüchten. Big Grin

Schon der Wahnsinn!

Zitat:Die werden dann auch fallen, wenn ich zusätzlich meinen Gartenschlauch öffne und die umliegenden Örtlichkeiten fluten werde. Big Grin

Aber Wettertroll, du wirst doch nicht etwa eine gewisse Sensationsgier an den Tag legen wollen, oder ? 93

Nee Scherz. Big Grin Big Grin Wink Smile



Grüße 43
Snow
im Moment schätze ich das eher als amoklaufendes Modell ein, denn aktuell soll es bis Freitag(21.6.) hier trocken bleiben
Seiten: 1 2