14.06.2019, 05:46
14.06.2019, 09:07
Hi Robbi
Takt. +17,9°/ bedeckt/ trocken/ fast windstill.
Grüße
Snow
Takt. +17,9°/ bedeckt/ trocken/ fast windstill.
(14.06.2019, 05:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 9,1°C, heiter, schön einstellig morgens. Heute wird's warm, "Sommertag" auch hier.
Grüße
Snow
14.06.2019, 09:29
Regensburg: Takt: 23,1°C wolkenlos - heute wohl der erste Hitzetag bei uns...
Tmin: 12,3°C
Kommende Nacht wird dann interessant. Während die meisten Modelle mit 17-20°C schon eine warme Nacht berechnen, schiesst das SuperHD mit 23°C den Vogel ab...teilweise soll es Ecken geben, wo es nicht unter 25°C gehen soll...mal abwarten ob da SuperHD den richtigen Riecher hat, oder mal wieder irgendwas sinnloses berechnet...ich hoffe auf letzteres
Grüße
Tmin: 12,3°C
Kommende Nacht wird dann interessant. Während die meisten Modelle mit 17-20°C schon eine warme Nacht berechnen, schiesst das SuperHD mit 23°C den Vogel ab...teilweise soll es Ecken geben, wo es nicht unter 25°C gehen soll...mal abwarten ob da SuperHD den richtigen Riecher hat, oder mal wieder irgendwas sinnloses berechnet...ich hoffe auf letzteres
Grüße
14.06.2019, 09:47
Takt. +17,1°/ leichter bis mässiger Regen!
14.06.2019, 11:45
Takt: 27,0°C wolkenlos
Deggendorf und Möhrendorf bereits um 12Uhr mit gerundeten 29°C...da heute Südostwind vorherrscht würde ich in Bayern auf letztere und evtl. Schwandorf als Spitzenreiter tippen
Morgen könnte dann bei auffrischendem Westwind Regensburg vor den Gewittern nochmal hochziehen
Grüße
Deggendorf und Möhrendorf bereits um 12Uhr mit gerundeten 29°C...da heute Südostwind vorherrscht würde ich in Bayern auf letztere und evtl. Schwandorf als Spitzenreiter tippen
Morgen könnte dann bei auffrischendem Westwind Regensburg vor den Gewittern nochmal hochziehen
Grüße
14.06.2019, 13:53
Takt. +18,9°/ bedeckt/ trocken.
Grüße
Snow
Grüße
Snow
14.06.2019, 13:59
Servus!
Heut hab`ns echt nen Vogel!
Vor 2Stunden knapp 29 Grad bei Taupunkt 16/17.
Nun ist der Taupunkt runter auf 14 dafür sind es Takt +32,5Gräder im Bräter bei absoluter Windstille! Somit aktuell der wärmste Tag vom Jahr. Sagte ich schon das ich im alpinen Ländle solch überhitztes Wetter hasse!? Ich schnapp mir nun ein Radler und geh runter an die Prien mir einen kühlende Gumpe suchen. Hält man ja sonst nicht aus!
Schwitzende Grüße
Nun ist der Taupunkt runter auf 14 dafür sind es Takt +32,5Gräder im Bräter bei absoluter Windstille! Somit aktuell der wärmste Tag vom Jahr. Sagte ich schon das ich im alpinen Ländle solch überhitztes Wetter hasse!? Ich schnapp mir nun ein Radler und geh runter an die Prien mir einen kühlende Gumpe suchen. Hält man ja sonst nicht aus!
Schwitzende Grüße
14.06.2019, 14:11
Hi Wettergucker
Hier gabs eben einen kurzen mässigen, großtropfigen Regenschauer/ Takt. +19,5°/ Td. +15,0°/ bedeckt.
Grüße
Snow
Hier gabs eben einen kurzen mässigen, großtropfigen Regenschauer/ Takt. +19,5°/ Td. +15,0°/ bedeckt.
Grüße
Snow
(14.06.2019, 13:59)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Schwitzende Grüße
14.06.2019, 14:12
(14.06.2019, 13:59)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Schwitzende Grüße
Ich denke heut Nacht wirds bei dir auch schön mollig warm, wenn der Föhn anhält...
Takt: 29,3°C leicht bewölkt
Grüße
14.06.2019, 14:21
(14.06.2019, 14:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker
Grüße
Snow
Schwitzende Grüße
Hallo Snow!
Schick mal was kühlenden rüber!
Takt nun +33,5Grad un weiter steigend! Und da der Taupunkt sich akuell im freien Fall befindet -> Takt +7/6 werden diese Werte einem nachmittäglichen Föhnschub geschuldet sein.
Grüße