Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 14.6.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Takt 9,1°C, heiter, schön einstellig morgens. Heute wird's warm, "Sommertag" auch hier.
Hi Robbi


Takt. +17,9°/ bedeckt/ trocken/ fast windstill.

(14.06.2019, 05:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 9,1°C, heiter, schön einstellig morgens. Heute wird's warm, "Sommertag" auch hier.


Grüße 43
Snow
Regensburg: Takt: 23,1°C wolkenlos - heute wohl der erste Hitzetag bei uns...
Tmin: 12,3°C

Kommende Nacht wird dann interessant. Während die meisten Modelle mit 17-20°C schon eine warme Nacht berechnen, schiesst das SuperHD mit 23°C den Vogel ab...teilweise soll es Ecken geben, wo es nicht unter 25°C gehen soll...mal abwarten ob da SuperHD den richtigen Riecher hat, oder mal wieder irgendwas sinnloses berechnet...ich hoffe auf letzteres Big Grin

Grüße Smile
Takt. +17,1°/ leichter bis mässiger Regen!
Takt: 27,0°C wolkenlos

Deggendorf und Möhrendorf bereits um 12Uhr mit gerundeten 29°C...da heute Südostwind vorherrscht würde ich in Bayern auf letztere und evtl. Schwandorf als Spitzenreiter tippen Wink

Morgen könnte dann bei auffrischendem Westwind Regensburg vor den Gewittern nochmal hochziehen

Grüße Smile
Takt. +18,9°/ bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Servus!

Heut hab`ns echt nen Vogel!
Vor 2Stunden knapp 29 Grad bei Taupunkt 16/17.
Nun ist der Taupunkt runter auf 14 dafür sind es Takt +32,5Gräder im Bräter bei absoluter Windstille! Somit aktuell der wärmste Tag vom Jahr. Sagte ich schon das ich im alpinen Ländle solch überhitztes Wetter hasse!? Ich schnapp mir nun ein Radler und geh runter an die Prien mir einen kühlende Gumpe suchen. Hält man ja sonst nicht aus!

Schwitzende Grüße
Hi Wettergucker


Hier gabs eben einen kurzen mässigen, großtropfigen Regenschauer/ Takt. +19,5°/ Td. +15,0°/ bedeckt.


Grüße 43
Snow

(14.06.2019, 13:59)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Heut hab`ns echt nen Vogel!
Vor 2Stunden knapp 29 Grad bei Taupunkt 16/17.
Nun ist der Taupunkt runter auf 14 dafür sind es Takt +32,5Gräder im Bräter bei absoluter Windstille! Somit aktuell der wärmste Tag vom Jahr. Sagte ich schon das ich im alpinen Ländle solch überhitztes Wetter hasse!? Ich schnapp mir nun ein Radler und geh runter an die Prien mir einen kühlende Gumpe suchen. Hält man ja sonst nicht aus!

Schwitzende Grüße
(14.06.2019, 13:59)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Heut hab`ns echt nen Vogel!
Vor 2Stunden knapp 29 Grad bei Taupunkt 16/17.
Nun ist der Taupunkt runter auf 14 dafür sind es Takt +32,5Gräder im Bräter bei absoluter Windstille! Somit aktuell der wärmste Tag vom Jahr. Sagte ich schon das ich im alpinen Ländle solch überhitztes Wetter hasse!? Ich schnapp mir nun ein Radler und geh runter an die Prien mir einen kühlende Gumpe suchen. Hält man ja sonst nicht aus!

Schwitzende Grüße

Ich denke heut Nacht wirds bei dir auch schön mollig warm, wenn der Föhn anhält... Confused Big Grin

Takt: 29,3°C leicht bewölkt

Grüße Smile
(14.06.2019, 14:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker


Hier gabs eben einen kurzen mässigen, großtropfigen Regenschauer/ Takt. +19,5°/ Td. +15,0°/ bedeckt.


Grüße 43
Snow

(14.06.2019, 13:59)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Heut hab`ns echt nen Vogel!
Vor 2Stunden knapp 29 Grad bei Taupunkt 16/17.
Nun ist der Taupunkt runter auf 14 dafür sind es Takt +32,5Gräder im Bräter bei absoluter Windstille! Somit aktuell der wärmste Tag vom Jahr. Sagte ich schon das ich im alpinen Ländle solch überhitztes Wetter hasse!? Ich schnapp mir nun ein Radler und geh runter an die Prien mir einen kühlende Gumpe suchen. Hält man ja sonst nicht aus!

Schwitzende Grüße

Hallo Snow!

Schick mal was kühlenden rüber! Big Grin Cool  
Takt nun +33,5Grad un weiter steigend! Und da der Taupunkt sich akuell im freien Fall befindet -> Takt +7/6 werden diese Werte einem nachmittäglichen Föhnschub geschuldet sein.

Grüße
Seiten: 1 2 3