Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Rückersdorf - BY - Mfr. - SCHNEEFALL!!! Takt 0,9°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, bei mir schneits... ich bin überglücklich!!! Es fängt dank Höchstwerten um die 2 Grad (konkret 2,2 bei meiner Station) auch teilweise direkt an liegen zu bleiben und jetzt mit untergehender Sonne und einströmender Kaltluft und Senkung dank Niederschlag zieht's die Temps immer weiter runter.
Wie gesagt, mit dem Höchstwert von 2,2 Grad war ich damit wirklich deutlich kälter als erst angesagt bei mir. Wink
Tiefstwert war leider dann "nur" bei -3,5°C bin aber damit sehr zufrieden, ist ja dennoch ordentlicher Frost, der an sich bis heute am frühen Vormittag um rund 10 Uhr gehalten hat, erst danach ist es in's Plus und dann eben auch nur mal kurz bis 2,2 und seitdem ging's wieder schön brav runter, momentan dank Schnee und Sonnenuntergang eben wie gesagt etwas schneller Smile
Mal sehen wie's weiter geht, werde gegebenfalls später ein paar kurze Videos und ein, zwei Bilder hochladen...
Gratulation!!

Bist ja auch erstaunlicherweise viel kälter als Lichtenfels, obwohl keine 100hm höher gelegen!! Smile
(08.11.2016, 16:55)Winters Majesty schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie gesagt, mit dem Höchstwert von 2,2 Grad war ich damit wirklich deutlich kälter als erst angesagt bei mir. Wink
Hi,
es gibt durchaus Modelle, die es mit 1-2°C ein bisschen kälter wollten. Ok, andere wollten es wärmer, das stimmt. Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

LG