Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Do. 6.6.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bedeckt, trocken, Takt. 11,5°C
Die Gewitterlinie ist mit großem Abstand nördlich an uns vorbei, Regen gab es quasi auch nicht.
Stark bewölkt bei 21°C
Tmin 15,2°C
NS gestern 4,6mm
Mahlzeit!

Zeitweilig stärker bewölkt mit immer mehr sonnigen Abschnitten
Am Morgen waren es 21,5Grad, dann runter auf 18Grad, nun wird es immer schwüler und die Werte steigen wieder an.
Ich hoffe doch noch auf ein Gewitterchen im Tagesgang. Wobei die Abkühlung nur vroübergehend sein wird. Und in den nächsten Tagen spielt dann hier der zetweilige Föhn wieder bissl mehr mit. Na endlich!  Dodgy Ja da freue ich mich schon drauf!


Grüße
Gestern in Regensburg nun der bisher wärmste Tag des Jahres mit einer Tmax von 29,3°C (Wetterstation: 30,9°C)

Tmin: 16,2°C

Heut früh dann alles wie immer - wolkenloser Himmel und Wärme...inzwischen im Dachgeschoß schon wieder unerträglich warm...(Gestern Abend 25,6°C, heut früh immerhin wieder 22,5°C)

Takt: 22,9°C inzwischen aber windig und mehr Wolken am Himmel. Vielleicht reichts ja heut Abend für etwas Regen?
Gestern 32°C, heute mittag 16°C, natürlich komplett trockener Luftmassenwechsel. Der schon wieder dringend nötige Regen fällt nicht, das Muster ist hinlänglich aus den letzten Jahren bekannt: Am Vortag weit im Westen Gewitter, am Folgetag weit im Osten Gewitter, dazwischen nichts. Ich bin mal vorsichtig skeptisch, ob sich daran in nächster Zeit grundsätzlich etwas ändert. Im Juni bisher schon drei Hitzetage, jedoch überhaupt kein Regen.
Und die Sonne brutzelt weiter...Takt: 24,1°C fast wolkenlos
Etwas kühler wie gestern ist es...aber die 14°C in Stuttgart hätte ich auch gern Big Grin
Immerhin konnte man heut wieder etwas raus ohne gleich durchgeschwitzt zu sein...

Grüße Smile
Takt. +11,5°! / stark bewölkt/ trocken.

Am Spätnachmittag wars heute um rund 17 K kälter als gestern zu der Zeit !



Grüße 43
Snow
Hi Snow,
das ist aber wirklich streng... kurz vor dem nächsten Schnee Big Grin

Hier Takt. 14°C.
Erstaunlich, ein bisschen mehr wäre drin gewesen - aber es ist sehr angenehm.

(06.06.2019, 17:45)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +11,5°! / stark bewölkt/ trocken.

Am Spätnachmittag wars heute um rund 17 K kälter als gestern zu der Zeit !



Grüße 43
Snow
takt 8,7°C, bewölkt.
Die groß angedrohten Gewitter sind auch hier vorbei gezogen,...Heute nachmittag dann noch 3mm zusammen gekommen.

Im Mai zum Glück 177mm Regen.

Grüße
Lirion
Hier auch nur +20°C Höchstwert dazu bewölkt
Seiten: 1 2