Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonnabend, 01.06.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonnig bei wolkenlosem Himmel und 18,4°C.
Tmin 12,1°C
NS gestern 0,1mm
Klärchen lässt die Strahlen tanzen und nur ganz ganz wenigen Quellungen machen mit.
Takt 18,5Grad und windstill
Nun geht es an den Rasen. Denn nach laaaaaanger nasser Zeit kann man den endlich mal kürzen.

Ein schöne Wochenende
Mollige 23°C bei Sonne pur, windstill.
(01.06.2019, 09:46)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mollige 23°C bei Sonne pur, windstill.

Hi Phil


Takt. +20,4°/ rH 49% / wolkenlos/ Bft. 1-2 aus NW.


Grüße 43
Snow
Hi Wettergucker


Da wir wegen eines Umbaus heute sowie die nächste Woche die Handwerker hier haben, habe ich schon gestern Abend von 20:15 bis 21:40 Uhr den Rasen gemäht.
Teils sind es Steillagen, was etwas ungünstig ist, aber das bringt das Gelände eben mit sich.

Hier bisher absolut wolkenlos. Mal gespannt ob es den ganzen Tag so bleibt. Wink


(01.06.2019, 09:29)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Klärchen lässt die Strahlen tanzen und nur ganz ganz wenigen Quellungen machen mit.
Takt 18,5Grad und windstill
Nun geht es an den Rasen. Denn nach laaaaaanger nasser Zeit kann man den endlich mal kürzen.

Ein schöne Wochenende


Grüße+schönes WE 43
Snow
Aktuell schönes Strandkorbwetter:

An der nächstgelegenen DWD Station 16°C, Wind mit 4bft und ein paar starken Böen (6bft). Sitze hier in kurzer Hose und T-Shirt und habe den Strandkorb in den Wind gedreht, vorher wurde es mir zu heiß. Cool

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Sonnig leicht bewölkt, Sommertag 1;

aktuelle Messwerte:

[attachment=24077]
Tmax an der nächstgelegenen DWD Station 18,7°C, sehr angenehm. Big Grin