Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 30.5.19....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Takt. +8,5°/ Takt. +25 cm: +6,8°/ wolkenlos/ Bft. 1-2 aus SO.


Grüße und bis am Spätnachmittag 43
Snow
Takt. +19,7°/ fast wolkenlos/ Bft. 2-3 aus NW.

So könnte es sehr gerne längere Zeit bleiben. Cool 


Grüße 43
Snow
(30.05.2019, 15:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +19,7°/ fast wolkenlos/ Bft. 2-3 aus NW.

So könnte es sehr gerne längere Zeit bleiben. Cool 


Grüße 43
Snow

Hi Snow
Hier ähnlich (zwischenzeitlich etwas mehr Bewölkung), könnte wirklich ne Weile so sein. 
Und dann kommt das "tja, aber..." Wink

Gruß
Phil
(30.05.2019, 17:38)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow
Hier ähnlich (zwischenzeitlich etwas mehr Bewölkung), könnte wirklich ne Weile so sein. 
Und dann kommt das "tja, aber..." Wink

Gruß
Phil

Hi Phil


Ja, du glaubst garnicht wie WENIG  Lust ich auf 30° oder nochmehr habe. Cry  Rolleyes schweißgebadet

PS: Ich schreibe dir gleich eine PN. Smiley1


Grüße 43
Snow
hi ihr zwei,

takt 15,3°C, leicht bewölkt, herrlich angenehm draußen. Die angekündigte Wärme bzw Hitze brauche ich nicht...
Die frischen Nächte und der leichte Wind, herrlich.

Grüße
Lirion
Hi Lirion


Heute Vormittag bin ich in der Nähe vom Murgtal bei einem Mountainbike-Hillclimb-Race mitgefahren. Smiley1
War auch dabei sehr angenehm mit dem Wetter+Temperaturen. Bei 30° oder nochmehr wäre sowas nichts.


(30.05.2019, 19:26)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hi ihr zwei,

takt 15,3°C, leicht bewölkt, herrlich angenehm draußen. Die angekündigte Wärme bzw Hitze brauche ich nicht...
Die frischen Nächte und der leichte Wind, herrlich.

Grüße
Lirion



Grüße Smile
Snow
Hi Snow,

ja das glaube ich Dir genrn. Gerade im Murgtal gibt es ja auch große Höhenunterschiede. Wo warst Du da denn unterwegs?

Grüße
Lirion
Hi,
nana, die 30°C wären ja in Ordnung, aber in unser aller Ecken sind die meist mit feuchter Luft verbunden... so wird es leider dieses Mal auch wieder aussehen :/

Takt. 18°C, bedeckt (eher dünn).

Gruß
Phil
Hi Phil


(30.05.2019, 20:58)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,
nana, die 30°C wären ja in Ordnung,

Joa - also mit Bft. 3-4 und rH 10-20% tagsüber sowie windstillen kühlen Nächten, wäre das außer bei stark körperlicher Arbeit und außer bei MTB Races schon angenehm, das stimmt.


Zitat:aber in unser aller Ecken sind die meist mit feuchter Luft verbunden... so wird es leider dieses Mal auch wieder aussehen :/

Genau - und schon 25°-27° sind dann eher unangenehm wenn man wie ich zurzeit 9-10 Std. pro Tag körperlich beruflich draußen arbeiten muß.

30° oder mehr sind richtig unangenehm!

Zitat:Takt. 18°C, bedeckt (eher dünn).

Gruß
Phil


Grüße 43
Snow
In den kältesten Hochtälern meiner Gegend gabs gestern morgen nochmals leichten Luftfrost. In den nicht ganz so kalten zumindest Bodenfrost. Smiley1


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2