Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Mittwoch 22.5.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach den Regen Trocken    TAKT +12.2°C
Nun sonnig und weitgehend wolkenlos, Takt. 9°C, windstill.

So um 2 Uhr war der Regen erst abgezogen, das war wieder ne Menge...immerhin 27 mm die letzten 24h, die letzten 72h warens etwa 110 mm - ordentlich.

Frosty Sam

Mal nicht Regen - paßt aber auch im erweiterten Sinne zum aktuellen Wetter, zwar
nicht hier bei mir - sondern im benachbarten Oberitallien.

Es findet ja der Giro-d'italia grad statt und die Köngsetappe ist über den GAVIAPASS
in den ORTLER-Alpen geplant (2.618 Meter Passhöhe).

[attachment=23986]

Geplant deshalb, weil erst noch die Straße freibekommen werden muß - sie ist
nämlich derzeit noch teilweise von 4 Meter hohen Schneemassen bedeckt:

[attachment=23988]
[attachment=23987]

Chance daß man es noch rechtzeitig schafft - oder doch einen Routenänderung
erfolgen muß - derezit fifty:fifty!

lg
Mahlzeit!

Eh Leute, hier im Zippl Südost wie auch an anderer Stelle wettert es noch unter der Unwetterlage.
Kaum ist Großdeutschland nimmer betroffen, werden keine krachenden Fakten mehr vermeldet geht man zur Tagesordnung über, also scheint es nimmer zu interessieren. Ein Fakt den ich schon oft genug bei Wetterlagen anzickte. Big Grin Cool Wink Da kann ich mir natürlich auch einen schon aufgemachten Wetterdatenthread sparen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße in die Runde
Langsam kommt hier die Wetterbesserung zum Zug. Teilweise aufgelockert und ein wenig schafft es die Sonne durch die Wolkenlücken.
Auch deutlich wärmer als gestern.

Takt: 18,8 °C RH: 50 % leicht windig.
(22.05.2019, 16:40)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Langsam kommt hier die Wetterbesserung zum Zug. Teilweise aufgelockert und ein wenig schafft es die Sonne durch die Wolkenlücken.
Auch deutlich wärmer als gestern.

Takt: 18,8 °C RH: 50 % leicht windig.

Hi Wettertroll


Heute oft leicht bewölkt und fast dauerhaft Sonne. Takt. +17,0°.


Grüße 43
Snow
(22.05.2019, 18:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.05.2019, 16:40)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Langsam kommt hier die Wetterbesserung zum Zug. Teilweise aufgelockert und ein wenig schafft es die Sonne durch die Wolkenlücken.
Auch deutlich wärmer als gestern.

Takt: 18,8 °C RH: 50 % leicht windig.

Hi Wettertroll


Heute oft leicht bewölkt und fast dauerhaft Sonne. Takt. +17,0°.


Grüße 43
Snow

Da hatte ich es heute hier viel schwieriger. Aktuell noch 15,3 °C leicht bewölkt. Morgen wird die Sonne wohl deutlich besser zum Vorschein kommen.
(22.05.2019, 19:29)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da hatte ich es heute hier viel schwieriger. Aktuell noch 15,3 °C leicht bewölkt. Morgen wird die Sonne wohl deutlich besser zum Vorschein kommen.

Ahja, ok.

Nur schade, dass ich das Wetter heute nicht fürs Radfahren nutzen konnte da ich 10 Std. reine Zeit arbeiten mußte, und von 6:30 Bis 19 Uhr beruflich unterwegs war.

Naja ist halt leider so. Sad


Grüße 43
Snow