Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: @Frosty Sam....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ich hoffe ich nerve dich nicht, Angel aber könntest du bitte das aktuelle Nordhangbild aus Filzmoos zeigen ? Smile


Grüße 43
Snow
(19.05.2019, 11:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ich hoffe ich nerve dich nicht, Angel aber könntest du bitte das aktuelle Nordhangbild aus Filzmoos zeigen ? Smile


Grüße 43
Snow

Ja was ist dort zu sehen ? Big Grin 
Wütet dort schon was.  Smile
(19.05.2019, 14:07)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja was ist dort zu sehen ? Big Grin


Evtl. alte Schneereste oder sogar noch Schneeflecken. Smiley34 Big Grin

Zitat:Wütet dort schon was.  Smile

Das eher weniger. Cool Wobei wer weiß... Wink

Frosty Sam

voilà Snow!

Für "geübte Pfadfinder" ist die Abfahrt ins Tal also noch locker möglich Tongue Big Grin 

[attachment=23867]

Dieses Wochenende haben in Österreich sogar einige Wintersportorte außerprogrammmäßig
nochmals ihre Liftanlagen geöffnet und alle zum Gratisskilauf eingeladen. So z.B die Zwieselalm
in OÖ, die Turracherhöhe in der Stmk, und auch der Hochkar in NÖ - guckst du:

[attachment=23868]

Das ist wieder willkommenes Kanonenfutter für die Klimawandelleugner Smiley7 Smiley7 Smiley7 - in mind.
3 Foren hab ich schon über den jetzigen Maiskilauf in Mittelgebirgshöhen sinngemäß das gelesen:
"So sieht er also aus, der angeblich so gefährliche- und schon so weit fortgeschrittene Klimawandel!"

lg