Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Alles Gute zum ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

... Muttertag - allen Müttern die sich hier im Forum so tummeln!



lg
Danke Heart . Auch ich bin eine Mama und habe heute das  Muttertagsgeschenk von meiner Tochter, dass sie in der Schule gebastelt hat bekommen. Mir hats gefallen Big Grin .
Ich gebe es meiner nicht ganz so wetterbegeisterten Frau gerne weiter Wink
Es ist ihr erster Muttertag gewesen Smile

Frosty Sam

(13.05.2019, 18:55)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich gebe es meiner nicht ganz so wetterbegeisterten Frau gerne weiter Wink
Es ist ihr erster Muttertag gewesen Smile

Und du schwörst bei deiner Schwiegermutter, daß diese geringe Wetterbegeisterung deiner Frau nichts mit dir zu tun hat?

[attachment=23811]

lg

Frosty Sam

Damit hat übrigens Kärntens Freestyle-Olympiasiegerin ihre Mutti zum Muttertag überrascht!

[attachment=23829]
[attachment=23830]
[attachment=23831]

hier geht's zum Video: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

@Maria

Du hast doch auch 2 Schwestern - wär das nicht eine tolle Idee, Mutti nächstes ja mit einer
ähnlichen Akrobatikübung "als die 3 crazy Chicken" zu beglücken - Als Krönung dazu, könnten
ja Bärli, Judy und Sarah (Maria's Katzenmeute) oben drauf noch eine Pyramide bilden! Tongue Big Grin 

lg

Maria

(15.05.2019, 08:08)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Maria

Du hast doch auch 2 Schwestern - wär das nicht eine tolle Idee, Mutti nächstes ja mit einer
ähnlichen Akrobatikübung "als die 3 crazy Chicken" zu beglücken - Als Krönung dazu, könnten
ja Bärli, Judy und Sarah (Maria's Katzenmeute) oben drauf noch eine Pyramide bilden! Tongue Big Grin 

lg

Hallo, nur will Mama das gar nicht sehen. Da sind ihr Blumen oder ein paar Kräuter in einem topf lieber und was gutes zu essen.  Wink Big Grin 

Lg
(15.05.2019, 20:38)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.05.2019, 08:08)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Maria

Du hast doch auch 2 Schwestern - wär das nicht eine tolle Idee, Mutti nächstes ja mit einer
ähnlichen Akrobatikübung "als die 3 crazy Chicken" zu beglücken - Als Krönung dazu, könnten
ja Bärli, Judy und Sarah (Maria's Katzenmeute) oben drauf noch eine Pyramide bilden! Tongue Big Grin 

lg

Hallo, nur will Mama das gar nicht sehen. Da sind ihr Blumen oder ein paar Kräuter in einem topf lieber und was gutes zu essen.  Wink Big Grin 

Lg

Hallo Maria!

Jägermeister im Topf ... Smiley29 = 50 Kräuter gleichzeitig!
Oder dann doch lieber ein Besuch im Biergarten ...

[attachment=23835]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Big Grin Big Grin Big Grin 

Liebe Grüße

Maria

(15.05.2019, 20:58)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Jägermeister im Topf ... Smiley29 = 50 Kräuter gleichzeitig!
Oder dann doch lieber ein Besuch im Biergarten ... 

Big Grin Big Grin Big Grin 

Liebe Grüße

Hallo Wettergucker, das mit den 50 Kräuter ist aber eine spitzen Idee, das würde Mutter schon gefallen.  Big Grin Big Grin Big Grin Thumbsup 

Und auch dieser Biergarten wäre das richtige für sie, denn sie ist ja leidenschaftliche Gärtnerin.  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

Liebe Grüße zurück und danke für die Anregung für den nächsten Muttertag.  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Frosty Sam

Sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, wenn die Erntezeit für diesen "Hopfen- und Kräutergarten" beginnt!

Melde mich freiwillig als "ERNTEHELFER"!!!  (Billigarbeitskraft aus dem Osten - zum 0,0 Euro Mindestlohn, Vergütung auschließlich in Naturalien)

lg

PS:
Kaum hab ich dies geschrieben, seh ich auch schon, daß sich ein neues Mitglied bei uns registriert hat - mit dem Namen "Gartentierchen"!
[attachment=23836]

Scheint wohl mehrere freiwillige Erntehelfer anzulocken, diese Gartenpracht da Tongue Big Grin
[attachment=23840]

PS zum PS:
Hoffentlich ist unser "Bratwurstbubi" nicht der erste der eintrifft am Feld - denn sonst ist frühzeitig abgeerntet Smiley7
[attachment=23842]

Erschöpfter Erntehelfer nach getaner Arbeit:
[attachment=23843]
(Zur Klarstellung: hierbei handelt sich's um ein Symbolfoto - nicht um uns'ren "Bratwurstbubi"! Big Grin )

lg