Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 11.5.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kräftiger Regen 

TAKT +8.4°C
Hi Jokel


Takt. +12,2°/ 3/8 bewölkt/ Bft. 3-4 aus Ost.

(11.05.2019, 05:57)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kräftiger Regen 

TAKT +8.4°C


Grüße 43
Snow
(11.05.2019, 05:57)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kräftiger Regen 

TAKT +8.4°C

War ich ein ganzes Jahr weg??  Smiley3 Big Grin

Regensburg: bedeckt und einzelne Tropfen bei Takt: 12,9°C / Tmin: 10,0°C

Niederschlag im Mai bisher: 8-9mm
TAkt: 15,8 Grad
stark bewölkt (mit kurzen Sonnenanteilen).
Takt 16,3°C, stark bewölkt, noch trocken.
Erste Versuche zur Schauer- und Gewitterbildung gibt es schon südlich von München, bisher mit mäßigen Erfolg. Mal schauen was der Nachmittag noch so bringt.
Hi Regensburg


(11.05.2019, 08:57)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.War ich ein ganzes Jahr weg??  Smiley3 Big Grin

LOL - das ist mir garnicht aufgefallen. 89

Zitat:Regensburg: bedeckt und einzelne Tropfen bei Takt: 12,9°C / Tmin: 10,0°C

Niederschlag im Mai bisher: 8-9mm

Takt. +13,6°/ 5/8 bewölkt/ trocken.

Hier im Mai schon 50 mm Niederschlag. Wenn es so weiterginge wie bisher, dann wird er, ebenso wie schon der April, zu nass !


Grüße 43
Snow
Takt +18°C  Rolleyes
Teils stark böiger Wind
Vorhin ein ganz kurzer Schauer mit nur wenigen Tropfen, aktuell Sonne, aber nach Westen wird's wieder dunkler.
Ansonsten trocken heute.

Gruß
Phil
Hi Phil


Takt. +15°/ starker bis stürmischer Wind! bei 5/8 dunkler Bewölkung aber trocken.

(11.05.2019, 13:47)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +18°C  Rolleyes
Teils stark böiger Wind
Vorhin ein ganz kurzer Schauer mit nur wenigen Tropfen, aktuell Sonne, aber nach Westen wird's wieder dunkler.
Ansonsten trocken heute.

Gruß
Phil


Grüße 43
Snow
takt 9,2°C, leichter Regen heuer 7mm im Mai bisher 76mm, also recht stattlich.
Auch ein Graupel Gewitter war heute mittag mit dabei. Dazu frisch böiger W Wind.

Grüße
Lirion
Takt. 11°C, mäßiger Regen, 4-5 mm heute.
Aktuell quasi kein Wind, seit etwa einer Stunde so.
Seiten: 1 2 3