Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 4.5.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Aktuell hier bei 1,3°C leichter bis mäßiger Schneefall, bleibt aber nicht liegen.

[attachment=23695]

Oberhalb 500m sieht das anders aus: Cool

[attachment=23696]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auch oberhalb 400m anweißelnd, man sieht es an den Bäumen und rechts unten im Bild. Thermometer nicht zu ernst nehmen. Big Grin

[attachment=23697]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Leicht bewölkt bei 3,5°C
Tmin 2,5°C
NS 0mm
Unglaublich Takt. 1,6° C und der nasse Schnee bleibt liegen.
Takt. +7,5°/ bedeckt aber trocken.


Grüße 43
Snow
Hi Robbi


Oha! - hat dich die späte Schneesucht aus dem Bett geholt ? 89 Wink


Grüße 43
Snow



(04.05.2019, 03:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell hier bei 1,3°C leichter bis mäßiger Schneefall, bleibt aber nicht liegen.



Oberhalb 500m sieht das anders aus: Cool



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auch oberhalb 400m anweißelnd, man sieht es an den Bäumen und rechts unten im Bild. Thermometer nicht zu ernst nehmen. Big Grin



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.05.2019, 07:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Oha! - hat dich die späte Schneesucht aus dem Bett geholt ? 89 Wink Grüße 43 Snow

Cool Blushsmiley

[attachment=23698]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Höhere Lagen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Regensburg: Takt: 9,4°C und stark bewölkt

Ich hoffe, dass ich es heute in den Schnee schaffe! Wink

Grüße Smile
(04.05.2019, 08:39)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg: Takt: 9,4°C und stark bewölkt

Ich hoffe, dass ich es heute in den Schnee schaffe! Wink

Grüße Smile

Hi


Aha - da ist auch einer noch süchtig. Big Grin Naja einerseits wärs schon noch bissle ok mit Schnee, aber trotzdem wären mir Tmax. +17° und wolkenloser Himmel heute und morgen, sowie am Montag und Dienstag hier lieber.

Takt. +8,0°/ leichter Regen/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
Meine 430m-Passhöhe. Rechts im Bild sieht man die 600er Berge oberhalb 500m:

[attachment=23703]
(04.05.2019, 09:32)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meine 430m-Passhöhe. Rechts im Bild sieht man die 600er Berge oberhalb 500m:

Interessant, dass es auf dem flachen Pass bissle Schnee hat, Smile aber daneben obwohl es höher ist, nicht ? Ist das ein Südhang mit den beiden ähnlichen Häusern im Hintergrund ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7