Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hilfreiches Gemüse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Datum: 07.11.2016
Ort: Deutschland 
Kuriosität: Karotte mit Ehering 




Karotte brachte verlorenen Ehering wieder


Auf wundersame Art und Weise hat ein Mann in der Eifel in Deutschland seinen verlorenen Ehering gefunden. Vor drei Jahren hatte der heute 82-Jährige den Ring verloren, als er Gemüse auf seinem Acker hinter dem Haus aussäte, erzählte eine Tochter heute.
Drei Jahre später fand der Mann in diesem Herbst bei der Ernte den Ring wieder: Er steckte an einer Karotte fest, die er in diesem Frühjahr ausgesät hatte.

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Also ich hab ja schon viele Karotten in meinen Leben gegessen aber keine hatte jemals einen Ring drauf, ist vielleicht auch gesünder für die Zähne. :D

Lg
Ergänzung: Seine Frau hat das nicht mehr erlebt, sie ist zwischen verlieren und finden verstorben.
(07.11.2016, 19:03)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ergänzung: Seine Frau hat das nicht mehr erlebt, sie ist zwischen verlieren und finden verstorben.

..dann ist er jetzt wohl amtlich mit der Karotte verheiratet... Big Grin

LG
Country
(07.11.2016, 19:05)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...dann ist er jetzt wohl amtlich mit der Karotte verheiratet... Big Grin
LG
Country

so kann man es auch sehen...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

(07.11.2016, 19:05)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...dann ist er jetzt wohl amtlich mit der Karotte verheiratet... Big Grin 

LG
Country

Gibt schlimmeres.  Wink

Lg
(07.11.2016, 19:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.11.2016, 19:05)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...dann ist er jetzt wohl amtlich mit der Karotte verheiratet... Big Grin 

LG
Country

Gibt schlimmeres.  Wink

Lg

oh, erzähl... Wink

geht aber auch so... Big Grin


[attachment=1369]

LG
Country

Maria

(07.11.2016, 19:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.oh, erzähl... Wink 

LG
Country

Mach ich......in einer ruhigen Stunde mal..... Wink Big Grin  

Lg

Edit: das ist mal eine idee, hört sich gut an, gibt's auch ne Mail adresse.
(07.11.2016, 19:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.11.2016, 19:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.oh, erzähl... Wink 

LG
Country

Mach ich......in einer ruhigen Stunde mal..... Wink Big Grin  

Lg

..ich hab meinen Beitrag gerade nochmal aktualisiert...

du und ruhige Stunde..dann schläfst du bestimmt.. Big Grin

LG
Country

Maria

(07.11.2016, 19:45)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...ich hab meinen Beitrag gerade nochmal aktualisiert...

Ich auch  Wink

(07.11.2016, 19:45)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.du und ruhige Stunde..dann schläfst du bestimmt.. Big Grin

LG

Country

Nur wenn auch das Licht aus ist. Big Grin 

Lg