Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Spiel 2 für 21.4.19....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....

[attachment=23511]
[attachment=23512]

Hier könnt ihr zum einen den Temperaturbereich tippen zu dem das Foto entstanden ist...

A.. +10 bis +15°

B.. +16° bis +20°

C.. +21° bis +24°


Und zum zweiten die Höhenlage:

A - 350 m

B - 530 m

C - 750 m



Ostergrüße 43
Snow
Hi Snow,

Temps sage ich B, 16-20 Grad und Lage C 750m.

Grüße
Lirion
Bei den Temp. ist es schwer bis gar nicht zu sagen, aber C würde ich zumindest ausschließen - weil ich bei der Höhe auch auf C timme Wink
(23.04.2019, 09:51)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei den Temp. ist es schwer bis gar nicht zu sagen, aber C würde ich zumindest ausschließen - weil ich bei der Höhe auch auf C timme Wink

Hi Phil


Verstehe ich es richtig, dass du somit bei der Höhe auf "C" tippst :Smiley1 - und bei der Temperatur nichts tippst ? Bzw. dir noch uneinig bist, und es dir noch überlegen möchtest ? Oder irre ich ? Angel Wink


Grüße 43
Snow
Hi Snow,
genau Big Grin

Höhe: C
Daher.. alles über 20°C... hmm.
Egal, nehme Temp.: B
(24.04.2019, 10:20)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
genau Big Grin

Höhe: C
Daher.. alles über 20°C... hmm.
Egal, nehme Temp.: B

Ok. Wink


Grüße 43
Snow
1 B, 2c.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi


So, jetzt löse ich auch dieses Spiel auf:

Beim ersten Teil - also des Temperaturbereiches - haben alle 3 Tipper richtig getippt.

Mit B... +16° bis +20°


Glückwunsch an euch alle - Lirion, Phil a.H. und Wolfgang 97 98

Und beim zweiten Teil sieht es so aus:

Hier hat niemand richtig getippt, denn die Höhe ist B - 530 m.

Btw:
Wenn man von dort aus talaufwärts geht, dann wird das Tal fast schon bissle schluchtähnlich - so ab um 570 m Höhe. Dort halten sich Schneereste im Winter/Frühjahr als relativ lange, gemessen an anderen Standorten.


Grüße und danke euch fürs mittippen 43
Snow