Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Einfach nur wunderschön - eine Doku die man sich anschauen muss!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Naturfreunde!

Da habe ich mir doch gestern diese einfach nur wunderschöne Doku angeguck!

BR Natur exclusiv

Vom Woife und dem Wald

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Also, unbedingt angucken und ich denke, viele Worte muss man darüber nicht verlieren. Selbst wenn ich ähnliche Dinge jeden Tag hier bei mir im Tal erleben darf, über diese 44Minuten war ich an den Bildschirm gefesselt, es gab Gänsehaut und ganz große Bewunderung. Und das wegen Dingen, welche an Schlichtheit, Bescheidenheit, Einfachheit eigentlich kaum zu überbieten sind. Obwohl, ist das gerade auch in solch Zeiten wie aktuell wirklich so? Bezogen nur auf diese 44 so wundervollen gezeigten Minuten ist das einfach so. Und ab dieser Minuten kann gerade auch ich den Woife sowas von verstehen. In diesen 44 Minuten zeigt Woife genau das, was ich schon öfter versucht habe mit Bildern und Worten zu erklären. Diese doch eigentlich so einfache Verbundenheit zur so wunderschönen Natur ... jede darin verbrachte Minute tankt der Wettergucker alleine Ruhe, Kraft und Zufriedenheit. Aber auch Nachdenklichkeit, hin und wieder auch Ärger gerade auch dann, ist diese so wundervolle Welt in Gefahr.
Übrigens ... Woife aus dem Bayerwald, ich denke zu bekannten Personen aus der Wetterrunde besteht wohl keine Übereinstimmung! Wink Big Grin
Aber ganz ehrlich, ich habe ganz oft darüber nachgedacht.

Grüße aus alpin Südost
Servus Wettergucker,

ein sehr sehenswerter Beitrag, der mich etwas an Dich erinnert, wenn Du mit Begeisterung über Deine Region, bzw. im speziellen über "Dein" Tal sprichst :-)

Bis die Tage:-)

LG Bratwurstbubi