Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Das vorerst 2. letzte winterliche Tippspiel...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....
Diesmal könnt ihr tippen wieviel Schnee es am 30.03.2019 dort hatte. Es ist irgendwo zwischen 1000 und 2000 m Höhe entstanden. Wink

Das Foto entstand im Arlberggebiet - ich verrate euch aber nicht, ob es westlich oder östlich des Arlbergpasses (was ein großer Unterschied wäre), ist. Wink

Tipp: In einem leicht überdurchschnittlichen Winter gibt es dort rund 1000 cm Neuschneesumme. In ausgesprochen schneereichen Winterhalbjahren sogar deutlich >1500 cm, also über 15 Meter.


Welche aktuelle Schneehöhe am Bachufer trifft zu ?

Über 100 cm
Über 150 cm
Über 200 cm
Über 250 cm
Über 300 cm



Es folgen gleich noch 2 Tippspiele, davon das 2. mit Jung-Frühlingsbildern Wink
Die laufenden Spiele löse ich iwann vor 15 Uhr heute noch auf.



Grüße und viel Spass beim tippen 43
Snow
...jetzt doch auf morgen. Smiley1



Grüße 43
Snow
Was morgen?

Mfg
Wolfgang Brandl
Servus Snow,
Tippe mal über 1m?

LG
ich tippe über 150cm.

Grüße
Lirion
...
Über 150 cm
3 Medda.

Mfg
Wolfgang Brandl
(20.04.2019, 14:10)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was morgen?

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi Wolfgang


Ich habe nichtmehr dran gedacht, dass man als Auf-einen-Thread-Antwortender nicht einfach die Überschrift des Threads verändern kann, da dann der Überschriftstext komplett gelöscht wird.
Und daher fehlt der Anfang des Satzes - der ganze Satz lautete so: "Die Auflösung der alten Spiele verschiebt sich auf morgen"

Habe sie gerade aufgelöst.


Grüße 43
Snow
So, jetzt löse ich auch dieses Spiel auf:


Diesmal haben diese Leute richtig getippt:

Mit über 150 cm (es waren 170 cm)

- Phil a.H.
- Lirion

Glückwunsch an euch 97 98


Grüße und danke an alle fürs mittippen 43
Snow