Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Nach erfolgreichem Umzug `ne proppenvolle Bude ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Buidlfreunde!

Ich hatte ja berichtet, dass Familie Amsel ohne eine vorherige Absprache ihren Schwarzbau mitten auf`m an die Wand gehängten Rasenrechen tätigte. Somit musste ich wärend der Ei-Ausbrütungsphase umzugstechnisch eingreifen. Dies machte ich natürlich in der Hoffnung, dass Familie Amsel nun schon einige Jahre im Garten lebt und man sich aneinander gewöhnt hat. Und ... dass ging gut und alle 5Amselkinder haben vor Tagen das Licht der Welt erblickt. Nun ist aktuell die Bude aber wirklich proppenvoll, da man gut im Futter steht.

Grüße von der Aufzuchtsfront

[attachment=23468]

Frosty Sam

(17.04.2019, 22:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Buidlfreunde!

Ich hatte ja berichtet, dass Familie Amsel ohne eine vorherige Absprache ihren Schwarzbau mitten auf`m an die Wand gehängten Rasenrechen tätigte. Somit musste ich wärend der Ei-Ausbrütungsphase umzugstechnisch eingreifen. Dies machte ich natürlich in der Hoffnung, dass Familie Amsel nun schon einige Jahre im Garten lebt und man sich aneinander gewöhnt hat. Und ... dass ging gut und alle 5Amselkinder haben vor Tagen das Licht der Welt erblickt. Nun ist aktuell die Bude aber wirklich proppenvoll, da man gut im Futter steht.

Grüße von der Aufzuchtsfront

Bist du dir sicher Wettergucker, daß es sich dabei nicht doch um 5 kleine Nachwuchsadler handelt?

lg
(18.04.2019, 13:15)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.04.2019, 22:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Buidlfreunde!

Ich hatte ja berichtet, dass Familie Amsel ohne eine vorherige Absprache ihren Schwarzbau mitten auf`m an die Wand gehängten Rasenrechen tätigte. Somit musste ich wärend der Ei-Ausbrütungsphase umzugstechnisch eingreifen. Dies machte ich natürlich in der Hoffnung, dass Familie Amsel nun schon einige Jahre im Garten lebt und man sich aneinander gewöhnt hat. Und ... dass ging gut und alle 5Amselkinder haben vor Tagen das Licht der Welt erblickt. Nun ist aktuell die Bude aber wirklich proppenvoll, da man gut im Futter steht.

Grüße von der Aufzuchtsfront

Bist du dir sicher Wettergucker, daß es sich dabei nicht doch um 5 kleine Nachwuchsadler handelt?

lg

Servus Frosty!

Das wäre eine irre Sache!!! Und selbst wenn es nur einer wäre! Rolleyes Da bekomme ich beim darüber Nachdenke schon Gänsehaut! Was würde ich drum geben!





Grüße in die Osterzeit

Frosty Sam

(20.04.2019, 20:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Das wäre eine irre Sache!!! Und selbst wenn es nur einer wäre! Rolleyes Da bekomme ich beim darüber Nachdenke schon Gänsehaut! Was würde

Servus Wettergucker

Unfaßbar im 2. Video was diese Tiere aushalten (sowohl die Gams als auch der Adler)
Nach solchen Karambolagen mit den Felsen wär ein Mensch wohl längst nicht mehr
am Leben. Die Gams aber läuft danach quitschfidel wieder weiter als wär nichts gewesen,
und auch der Adler scheint nicht allzuviel abbekommen zu haben!

Frohe Ostern ins Wetterguckertal!
Und sei auf der Hut vorm Adler - nicht daß er dich mal mit einer Gams verwechselt! Tongue Big Grin

lg