Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wie empfindet ihr es wenn es...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....jetzt um diese Zeit nochmals bissle schneit und evtl. sogar leicht weiß wird ?

Bitte stimmt in der Umfrage das zutreffende ab. Smiley1



Grüße 43
Snow
Eitz kann ich an Schnee nicht mehr sehen.

Hat zuviel Schaden angerichtet.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ok - bei den Schäden die es bei euch gegeben hat, kann ich das gut verstehen.

Grüße 43
Snow


(13.04.2019, 18:26)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eitz kann ich an Schnee nicht mehr sehen.

Hat zuviel Schaden angerichtet.

Mfg
Wolfgang Brandl
Auch wenn ich mal wieder mit Schneemangel im Winter enttäuscht wurde, so später Schnee brauch ich und die weit  fortgeschrittene Natur nach dem Mildwinter jetzt nicht mehr.
Schnee ist immer erwünscht! Big Grin

Auch im Sommer wird bei mir versucht Orte mit Schnee aufzusuchen. Wink

Frosty Sam

Wenn jetzt nochmal Schnee fallen würd bei mir das wäre so,
als wenn mir der Eisverkäufer vor der Nase die Türe zuknallt -
und mir als Trost dafür, noch eine leere Tüte Eiswaffel in die
Hand drückt!

Ob man das mag - das kann wohl jeder für sich entscheiden!

lg
(14.04.2019, 08:41)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schnee ist immer erwünscht! Big Grin

Big Grin

Zitat:Auch im Sommer wird bei mir versucht Orte mit Schnee aufzusuchen. Wink

Du wirst lachen - auf 1300/1400 m Höhe in meiner Gegend darfs kurzzeitig durchaus in jedem Monat mal bissle Neuschnee geben, nur hier auf 440 m wäre es mir nichtmehr so Recht.

Und du wirst lachen, denn es gab irgendwann "früher" auch schonmal in jedem Monat eine wenige cm hohe Schneedecke auf 1496 m Höhe hier im Schwarzwald. Also nicht im selben Jahr in allen 12 Monaten.

Wolltest du sogar im Juli rein theoretisch bei dir daheim auf 360 m in R. noch eine Schneedecke ? Surprised Big Grin


Grüße Smile
(14.04.2019, 10:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin


Du wirst lachen - auf 1300/1400 m Höhe in meiner Gegend darfs kurzzeitig durchaus in jedem Monat mal bissle Neuschnee geben, nur hier auf 440 m wäre es mir nichtmehr so Recht.

Und du wirst lachen, denn es gab irgendwann "früher" auch schonmal in jedem Monat eine wenige cm hohe Schneedecke auf 1496 m Höhe hier im Schwarzwald. Also nicht im selben Jahr in allen 12 Monaten.

Wolltest du sogar im Juli rein theoretisch bei dir daheim auf 360 m in R. noch eine Schneedecke ? Surprised Big Grin


Grüße Smile

Ja, genau so stell ich mir das auch vor Wink
Dass man einfach in jedem Monat irgendwo in den Schnee kommt Wink

Zuhause wärs natürlich im Juli eine nette Abwechslung zur Hitze wenn es mal zwischendrin nen Schneeschauer geben würde Big Grin
Dauerhaft Schnee wär natürlich aber auch nix. 

Grüße Smile
(14.04.2019, 16:50)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, genau so stell ich mir das auch vor Wink

Ah, ok dann sind wir ja gleicher Meinung. Big Grin


Zitat:Dass man einfach in jedem Monat irgendwo in den Schnee kommt Wink

Wink

Zitat:Zuhause wärs natürlich im Juli eine nette Abwechslung zur Hitze wenn es mal zwischendrin nen Schneeschauer geben würde Big Grin

Naja mit viel Glück gäbe es in 2019 mal einen Sommer der nur knapp über dem Durchschnitt von 1961-90 liegt. Wobei die Chance nicht allzu groß ist. Dann bräuchtest keine so Extrem-erfrischung 89
Ganz wichtig wäre mir, dass es keinen so einen extrem heißen Sommer wie 2003, 2015 oder 2018 gibt. Smiley3 42 Wink

Zitat:Dauerhaft Schnee wär natürlich aber auch nix. 

Grüße Smile

Ok . Smile


Grüße Smile
Hat in Winter fast keinen Schnee gegeben, brauch ich jetzt auch nicht mehr.

Hab auch keinen Bekommen.
Seiten: 1 2