13.04.2019, 16:18
....jetzt um diese Zeit nochmals bissle schneit und evtl. sogar leicht weiß wird ?
Bitte stimmt in der Umfrage das zutreffende ab.
Grüße
Snow
Bitte stimmt in der Umfrage das zutreffende ab.
Grüße
Snow
(13.04.2019, 18:26)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eitz kann ich an Schnee nicht mehr sehen.
Hat zuviel Schaden angerichtet.
Mfg
Wolfgang Brandl
(14.04.2019, 08:41)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schnee ist immer erwünscht!
Zitat:Auch im Sommer wird bei mir versucht Orte mit Schnee aufzusuchen.
(14.04.2019, 10:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Du wirst lachen - auf 1300/1400 m Höhe in meiner Gegend darfs kurzzeitig durchaus in jedem Monat mal bissle Neuschnee geben, nur hier auf 440 m wäre es mir nichtmehr so Recht.
Und du wirst lachen, denn es gab irgendwann "früher" auch schonmal in jedem Monat eine wenige cm hohe Schneedecke auf 1496 m Höhe hier im Schwarzwald. Also nicht im selben Jahr in allen 12 Monaten.
Wolltest du sogar im Juli rein theoretisch bei dir daheim auf 360 m in R. noch eine Schneedecke ?
Grüße
(14.04.2019, 16:50)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, genau so stell ich mir das auch vor
Zitat:Dass man einfach in jedem Monat irgendwo in den Schnee kommt
Zitat:Zuhause wärs natürlich im Juli eine nette Abwechslung zur Hitze wenn es mal zwischendrin nen Schneeschauer geben würde
Zitat:Dauerhaft Schnee wär natürlich aber auch nix.
Grüße