Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein Passagier hört nicht auf zu furzen - Flugzeug muss notlanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte eigentlich was anders bei Google gesucht, somit wurde mir dieser lustiger Artikel angezeigt:

Ein Passagier hört nicht auf zu furzen - Flugzeug muss notlanden

[attachment=23395]

Ein Flugzeug  der niederländischen Fluggesellschaft Transavia am Februar 2018 war von Dubai nach Amsterdam geflogen. Während des Fluges, bemerkten mehrere Passagiere einen unangenehmen Geruch, der von einem männlichen Passagier auszugehen scheint. Der Mann der nicht mit dem Furzen aufhören wollte, litt an starken Blähungen. Als sich seine Nachbarn über die furzende Person beschwerten, wobei hier die Stewardessen nichts dagegen unternahmen, lief das Ganze aus dem Ruder. Also darauf ist die Situation eskaliert worden, indem die männliche Person weiter gefurzt hatte und es darauf immer um dieses Geschehen immer Lauter wurde. Als der Streit immer lauter geworden ist, schaltete sich der Flugkapitän ein, aber eine Beruhigung der Situation hatte nichts gebracht, wobei der Flugkapitän eine Notladung nach Wien eingeleitet hatte. 

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Laut den Wissenschaftlern hat der Mann alles richtig gemacht, in einer Studie beschreiben diese dass Furzen über den Wolken gesund ist.  Big Grin 

Aber nicht in diesem Maße was dieser da veranstaltet hat, das ist reine Verpestung des Luftraumes und trägt zum Klimawandel noch dazu hin bei.  Big Grin