Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bilder-Contest "Winter 2019" - Das Ergebnis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

"alea iacta est - Die Würfel sind gefallen": Unser "Winterbild 2019" heißt:


"bizarres Raueis"
 von alpinist

Sehr spannend war auch diesmal wieder der Kampf an der Spitze. Vorne waren aber stets die "üblichen Verdächtigen"
lediglich die Reihenfolge der ersten 4-5 Ränge wechselte anfangs mehrmals. Schlußendlich setzte sich dann alpinists
"bizarres Raueis" knapp durch gegen das Wolkenbild (windgepeitschte "undulatus aperitas Wolken"), welches ebenfalls
von alpinist eingereicht wurde. Hinter dem Doppelsieger platzierte sich unser Bratwurstbubi mit seinem Bild "Sonnen-
untergang im Bayerischen Wald". Die weiteren Plätze unter den Top-10 belegten Schmuck Michael (mit allen 3 Bildern
sogar), unser Problembär, Regensburg91 und Snow.

Natürlich waren auch alle übrigen Bilder die nicht so weit vorne landeten - aller Ehren wert und verdienen sich genauso
(wenn nicht sogar noch höheres) Lob. Bilder einzureichen - wohlwissend, daß es wahrscheinlich doch nicht für die ganz
vorderen Plätze reichen wird - verdient meiner Meinung nach allerhöchstes Lob und ganze Hochachtung von uns allen!

Abgestimmt haben 19 Voter - also um 4 mehr als beim letzten mal!


Das Voting ergab folgendes Endergebnis (das Ergebnis im Detail seht ihr unten im Beitrag):

1. "bizarres Raues" von alpinist (63 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

2. "windgepeitschte undulatus asperitas Wolken" von alpinist (54 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

3. "Sonnenuntergang im Bayerischen Wald" (52 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(schaut euch die Bilder nochmals in voller Auflösung an (einfach auf's jeweilige kleine Bild klicken) und ihr werdet erkennen, das alle 3 sich das Treppchen wahrlich verdient haben!)


Die Siegerehrung:



Herzliche Gratulation an die Knipser der 3 erstplatzierten Bilder!

(die hochaufgelöste Version der Urkunde wird den Gewinnern über E-Mail zugesandt.
Diese kann für wenig Geld in jedem Medienhaus qualitativ hochwertig ausgedruckt werden!)


Die gesamte Ergebnisliste:



Das genaue Voting:



Besonderen Dank also nochmals allen Teilnehmern die ein Foto eingereicht haben - und auch an all jene,

die dann auch beim Voting mitgemacht haben!

Knipst eifrig für den Contest "Frühling/Sommer/Herbst" - dazu können dann ab 1.Dezember alle Bilder eingereicht werden,
die ihr so vom 1. März an bis zum 30. November geknipst habt. Die Änderung, daß jetzt statt 3 gleich 6 Bilder gevotet
werden können, hat sich bwährt - fast alle haben davon gleich gebrauch gemacht. Somit wird dies auch weiterhin so bei-
behalten. Fotografiert also fleissig die nächsten Monate - nicht nur für den Contest, sondern auch für das Präsentieren
außerhalb des Wettbewerbs, in unsrem Bilderforum!


lg und thx nochmals allen Teilnehmern
(Thomas und Frosty)
Ich danke allen, die meine Fotos beim Voting ausgewählt haben.

Viele der anderen eingereichten tollen Bilder hätten den Sieg genauso verdient!

Schönen Tag,
Franz
Super Bilder!!!!
GRuß Hubertus
Gratulation an den verdienten Sieg alpinist!! Smile

Und auch Glückwünsche an Bratwurstbubi zum dritten Platz! Smile

Grüße Smile

Maria

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Alpinist und Bratwurstbubi 97 35  und danke für die schönen Bilder. Smile
Aber auch die Bilder die nicht gewonnen haben sind einmalig schön mit dem vielen Schnee, die tollen Tierbilder diesesmal und auch die Bilder wo nicht so viel Schnee zu sehen ist, sind wunderschön, da denk ich an Schwabenland, w-feld oder richie. 
Ich fand es eine ganz tolle Mischung diesesmal.  97 Thumbsup

Liebe Grüße und den Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch Smile
Herzlichen Glückwunsch Alpinist und Bratwurstbubi. Eure Bilder oder ein Teil eurer Bilder waren meine Topfavoriten.
Ja auch von mir herzliche Glückwünsche!! Richtig schöne Bilder sind diesmal (wieder) dabei gewesen!
Wie Maria schon schrieb, tolle Mischung. Freue mich schon auf den nächsten Contest und natürlich jeden Beitrag im Bilderforum ;-)

Gruß vom Bär
Servus in die Wetter-Runde,

leider komme ich erst heute dazu euch zu danken, da ich einige Zeit unterwegs war....
Nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut:-)


Herzlichen Glückwunsch an ALPINIST für sein wunderschönen Siegerbilder und einen Dank an Frosty für seinen Einsatz beim Bilder Contest.


LG Bratwurstbubi
Hi


Glückwunsch an alpinist und an Bratwurstbubi für die Podestplätze. 97 98

Und danke an Frosty Sam für die Auswertung. Smiley1


Grüße 43
Snow