Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 1. April 2019 Scherzsammlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich zu früher Stunde schon über 2(+1) potentielle Aprilscherze ups, ich meinte natürlich Fakenews, gestolpert bin, hier mal verlinkt.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
-etwas wahres mag dran sein, aber demit sich die Drehrichtung von Hoch und Tief ändert, müßte sich auch die Erdrotation umkehren. Wenn dies passieren würde, hätten wir andere Probleme als trockene Sommer und arschkalte Winter.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
-zuviel Bullshitbingo, der Name zu auffällig

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

ihr könnt gern fortsetzen...
(01.04.2019, 07:37)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ich zu früher Stunde schon über 2(+1) potentielle Aprilscherze ups, ich meinte natürlich Fakenews, gestolpert bin, hier mal verlinkt.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
-etwas wahres mag dran sein, aber demit sich die Drehrichtung von Hoch und Tief ändert, müßte sich auch die Erdrotation umkehren. Wenn dies passieren würde, hätten wir andere Probleme als trockene Sommer und arschkalte Winter.

Das mit dem Polsprung, also die Wanderung des Nordpols der immer schneller nach Sibiriern wandert, ist kein Scherz. Da hatte ich vor kurzem einen Artikel gelesen, das eine Polumkehrung bald statt finden könnte. Wann das ist kann man nicht genau sagen. Es kann noch ein paar Hundert Jahre dauern oder sogar sehr schnell passieren. Ob sich hier dann die Drehung der Hochs und die Tiefs ändern, dann müsste einer von oben dies steuern (Der liebe Gott) Big Grin
Feuerwehr in Hamm, bekommt heute ihre erste Reiterstaffel die dann für Löscharbeiten bei schwer zugänglichen Stellen eingesetzt werden soll.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Reiner Calmund als Geschäftsleiter beim FC St. Pauli

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.04.2019, 07:37)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ich zu früher Stunde schon über 2(+1) potentielle Aprilscherze ups, ich meinte natürlich Fakenews, gestolpert bin, hier mal verlinkt.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
-etwas wahres mag dran sein, aber demit sich die Drehrichtung von Hoch und Tief ändert, müßte sich auch die Erdrotation umkehren. Wenn dies passieren würde, hätten wir andere Probleme als trockene Sommer und arschkalte Winter.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
-zuviel Bullshitbingo, der Name zu auffällig

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

ihr könnt gern fortsetzen...

Den Ersten habe ich heute auch gelesen und in meine eigene Whats App Wettergruppe verlinkt, danach wurde darüber geschrieben ob das eine Ente ist Big Grin .