01.04.2019, 05:52
01.04.2019, 05:54
Hochnebel bei 6,7°C
Tmin 5,2°C
NS 0mm
Tmin 5,2°C
NS 0mm
01.04.2019, 13:31
Servus!
Kurzum ... Klärchenwiedervollstrahlegartenwerkelwetter Takt +17Grad
Leute ... was für eine hochinteressante Wetterphase, welche sich da ergeben wird!
@Snow ... eine schöne Spätwinterphase wünsche ich! Alleindings ohne großartig Schneebruche will ich hoffen! Man muss unseren Regionen hier über Südost nicht alles irgendwann nachmachen. Der teils brutale Schaden hier wie auch z.B. im Bayr. Wald reicht absolut!
Grüße
Leute ... was für eine hochinteressante Wetterphase, welche sich da ergeben wird!
@Snow ... eine schöne Spätwinterphase wünsche ich! Alleindings ohne großartig Schneebruche will ich hoffen! Man muss unseren Regionen hier über Südost nicht alles irgendwann nachmachen. Der teils brutale Schaden hier wie auch z.B. im Bayr. Wald reicht absolut!
Grüße
01.04.2019, 18:09
Takt. +15,0°/ rH 58% / trocken.
Grüße
Snow
Grüße
Snow
01.04.2019, 18:51
Heute morgen leichter Nebel oder Dunstig gewesen. Erst um 10:30 kam die Sonne raus.
Takt: 12,6 °C Tmax: 16,7 °C Tmin: 5,0 °C
Aktuell leicht bewölkt bis wolkig.
Takt: 12,6 °C Tmax: 16,7 °C Tmin: 5,0 °C
Aktuell leicht bewölkt bis wolkig.
01.04.2019, 19:17
Hi Wettergucker
Tja, es sieht wirklich interessant aus.
Thx!
Ja, auf so extreme Schneebruchschäden kann ich auch verzichten.
Grüße
Snow
(01.04.2019, 13:31)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Tja, es sieht wirklich interessant aus.
Zitat:@Snow ... eine schöne Spätwinterphase wünsche ich!
Thx!
Zitat:Alleindings ohne großartig Schneebruche will ich hoffen! Man muss unseren Regionen hier über Südost nicht alles irgendwann nachmachen. Der teils brutale Schaden hier wie auch z.B. im Bayr. Wald reicht absolut!
Grüße
Ja, auf so extreme Schneebruchschäden kann ich auch verzichten.
Grüße
Snow