Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 29.3.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt 0,5°C, Bodenfrost, ich bin knapp über der Nebelobergrenze, darüber klar. Smile
Takt. +7°C (!)
Tmin. nur knapp drunter bei 6,5°C
...und das bei absolut klarem Himmel.
Wolkenloser Himmel bei 11,1°C
Tmin 1,8°C
NS 0mm
Hier ebenfalls eine milde Nacht trotz wolkenlosem Morgen.

Tmin: 7,3°C / Takt: 12,4°C

Grüße Smile
Servus!

Was ein Gartenwerkelwetter im alpinen Ländle! Klärchen strahl volles Ballett und aktuell sind`s 16,5Grad. Übrigens das 5Wochenende in Folge wo es die höchsten Temperaturen der Woche hat! Ein schön eingetaktete Wettersingularität wie ich finde. Morgen wird es noch besser und der nächste Absturz folgt wohl am Dienstag im Laufe des Tages. Bis dahin sind noch einige Stunden Arbeiten im Garten machbar bevor es dann ab Mittwoch sogar wieder Aussichten auf ein deutlicheres Niederschlagsereignis in Form von Schnee rep. gefährlichen Nassschnee bis weiter unten gibt! Und das auch in Form einer V-artigen Entwicklung. Also wieder Schneeschuhwanderplanungen in den Höhenlagen.

Allen ein schönes Wochenende
(29.03.2019, 14:50)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Übrigens das 5Wochenende in Folge wo es die höchsten Temperaturen der Woche hat! Ein schön eingetaktete Wettersingularität wie ich finde. 

Allen ein schönes Wochenende

Ja, wird Zeit, dass es da mal wieder anders wird! Will am Wochenende endlich mal wieder in den Schnee fahren...aktuell ja immer nur unter der Woche möglich Dodgy
Aber so langsam läuft auch für die Hochlagen (>1000m) die Zeit davon... Confused

Regensburg:
Tmax: 16,7°C
Takt: 16,2°C

Grüße Smile