Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Nachreiche Fotos Schneeimpressionen Grindelwald am 12. JANUAR 2019....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...nach dem Motto - besser spät als nie - komme ich jetzt damit. Big Grin
[attachment=23261]
[attachment=23262]
[attachment=23263]
[attachment=23264]
[attachment=23265]
[attachment=23266]

[attachment=23267]
[attachment=23268]
[attachment=23269]
[attachment=23270]
[attachment=23271]
[attachment=23272]
[attachment=23273]


Von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr war es durchgehend hochneblig trüb ohne Bergsicht und ohne Sonne, dann lockerte es auf, und ab 15:15 Uhr war es richtig schön, erst dann entstanden die allermeisten dieser Fotos, bevor es um 16:30 Uhr schonwieder per Bus heimwärts ging.
Nachher oder Morgen zeige ich euch als Vergleich die Bilder meiner 2. Fahrt nach Grindelwald am 17. März `19



Grüße 43
Snow
Auch hier danke fürs Mitnehmen Snow. Schaut abe frisch aus bei den beiden Langläufern...

Ich finde die LAge von dem Ort untern den sehr hohen Bergen sehr beeindruckend, was den Ort
bsuchenswert macht. Sind da auf dem einen Bild kleinen Lawinenstriche zu sehen?

Grüße Lirion
Wirklich grandiose Hochwinterbilder!! Smile

Sehr schöne Gegend dort!! Smile
Von dir aus ist es ja zum Glück nicht allzuweit dorthin! Smile

Grüße Smile

Frosty Sam

Tolle Bilder, Snow - thx für's zeigen!

Sag mal, bist du da mit den Langlaufskiern raufgedüst - sind die Spuren von dir?

[attachment=23291]

Sollte es so sein, dann verdient das meine allergrößte Hochachtung!

lg Tongue Big Grin
Zitat:Sag mal, bist du da mit den Langlaufskiern raufgedüst - sind die Spuren von dir?

Sollte es so sein, dann verdient das meine allergrößte Hochachtung!

lg Tongue Big Grin

er ist zu allem fähig! lol!  Big Grin
Hi Lirion


(25.03.2019, 20:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch hier danke fürs Mitnehmen Snow. Schaut abe frisch aus bei den beiden Langläufern...

Ich finde die LAge von dem Ort untern den sehr hohen Bergen sehr beeindruckend, was den Ort
bsuchenswert macht. Sind da auf dem einen Bild kleinen Lawinenstriche zu sehen?

Grüße Lirion

Bitte und Danke. Smiley1

Tja ich muß dir leider gestehen, dass ich aufgrund der Wetterlage dort nicht mit so kaltem Bodenebel gerechnet und deshalb leider kein Thermometer dabei gehabt habe. Blush Angel Wink 

Aber kalt wars auf jeden Fall. Big Grin

Ja, auf dem einen Bild sind Lawinenstriche zu sehen. Auf einem anderen Bild sieht man sogar ein bißchen wie eine kleinräumige Pulverschneelawine abgeht. Ist allerdings nicht so gut zu erkennen.


Grüße 43
Snow